1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

habe gestern mein Sky Kabelreceiver per Lankabel am Router angeschlossen.Grünes Lämpchen leuchtet und der Receiver hat alles soweit erkannt.Nur meine ich das er genau so viel oder wenig Sender usw.findet wie vorher.wat mach ich falsch?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast da was falsch verstanden. Sky Anytime 2.0 hat nichts mit dem Empfang von TV-Sendern zu tun.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich werden die Snap-Lizenzen in das vorhandene Programmangebot integriert und nicht auch "abgeschafft". Hoffnung darf man ja haben...

4. Jugendlleiter

Punkte für Erfolge:
    28

Nein vieleicht falsch ausgedrückt.Ich dachte wenn man den Receiver an das Internet anschließt das man dann über den Dienst Sky Anytime Zugriff auch noch mehr Filme und Serien.sehen kann

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was machst Du, wenn Sky pairt? Kaufst Du einen der Receiver, die mit CI+ zurechtkommen?

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aktuell nur auf Inhalte, die Dein Receiver auf die Platte laden sollte, die aber dort nicht geladen sind. Also fehlende Folgen einer Serie z.B. Bei denen steht dann das Zeichen @stream und Du kannst sie dann streamen, statt von der Platte zu sehen wie es eigentlich vorgesehen war.

Also wird nur ein Fehler des Receivers damit ausgebügelt.

Mehr Inhalte sollten bei Sky on Demand zur Verfügung stehen, mehrere Tausend nach Werbeaussagen – zur Zeit sind es ja um die 400 auf den 2TB-Platten. Sky on Demand soll dieses Jahr noch umgesetzt werden, was auch in dem Link oben noch mal bestätigt wird.

7. Jugendlleiter

Punkte für Erfolge:
    28

Entschuldige aber ich verstehe nur Bahnhof.:confused:Also nützt es mir aktuell es noch gar nichts wenn ich den Receiver ans Internet anbinde weil Sky on Demand noch gar nicht umgesetzt wurde oder wie?.Ich habe nur die kleine Festplatte.

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du deinen Receiver jetzt ans Netz anschließt hast du mit kleinen Platte Zugriff auf alle Inhalte, die mit der größeren Platte ausgeliefert werden. Der überwiegende Teil wird dann gestreamt.

Der zweite Schritt ist die Erweiterung von Sky Anytime in Sky OnDemand. Das heißt: Alle Inhalte von Sky Go und Sky Snap sind dann zusätzlich auf dem Receiver abrufbar. Dieser Schritt kommt allerdings erst noch.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei der kleinen Festplatte nutzt es Dir viel, weil Du dort jetzt auch die Inhalte der großen Platte streamen kannst.

Das habe ich eben verkürzt dargestellt, ich hatte gar nicht an die kleine Platte gedacht. Bei der hast Du mit Internetanschluss statt 100 Inhalten 400, davon 300 über Stream.

Probiere es doch einfach aus, dann wirst Du das Plus an Inhalten sehen, das macht es für Dich anschaulicher.

Das nennt sich Anytime 2.0.

Sky on Demand soll alle Inhalte von Snap und Sky Go zur Verfügung stellen, das sind dann noch mal erheblich mehr. Kommt aber erst später. Hoffentlich mit den beworbenen Tausenden von Inhalten.