1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht in britische Hände über

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky geht in britische Hände über

Musst aber erwähnen, dass das Basis-Paket = Original Bundle 20 Pfund im Monat kostet (ohne Aktionen). Das sind immerhin knapp 30 € für 35 PayTV-Sender (meist Dritanbieter; die free-to-view./free-to-air zähle ich da nicht mit).

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sicher , aber wer weiß.. sieht man doch jetzt an der Zwangshardware, wie die das handeln..:rolleyes:

Die haben doch eh ihren Spotbeam... :rolleyes: :(

3. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt schon aber gerade die Interessenten der HBO Serien können sie in UK Günstiger sehen wie in Deutschland, wobei 20 Pfund 28,55€ sind
    Wobei ich sagen muss bei meinem Sky Abo schaue ich auch meistens die Drittsender.
    Sobald Sky Atlantic ins Welt Paket wechseln würde, würde ich glaube ich Instant ein Downgrade veranlassen (man kann ja bei interessanten Filmen immer noch Pay Per View machen). Auch wenn das Welt Paket dann vieleicht 20-25€ Kosten würde.
    Ich finde es halt immer wieder Komisch was Atlantic im Filmpaket zu suchen hat da kommen fast keine Filme (Aber gute Serien)

4. Summerbreezer

Summerbreezer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nya, ab sofortige komplette Gängelung der deutschen Geschicke von London aus eben. Abwarten was die Zukunft bringt, viel schlimmer als jetzt kann es eigentlich nimmer werden. :p
    Vielleicht ein paar neue HD-Kanäle britischer Coleur auf der deutschen Plattform?
    Unwahrscheinlich bis hin zu ausgeschlossen imo. Auch wenn sie bisher eine ungemeine Arroganz gegenüber ihren Kuden an den Tag gelegt haben, DAS werden sie sich bestimmt nicht leisten. Würde mehr oder weniger einem kommerziellen Selbstmord gleichkommen.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Auf den Premium (Film-) Sendern gibt es auch im UK KEINE Werbeunterbrechung. Die gibt es nur auf den Basis-Sendern (bei uns Welt).

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, wo die wohl herkommt, hat sky etwa nicht gegen die eigenen Pläne gestimmt, so wie unsere Politiker bei der peinlichen Autobahnmaut?

Wenn eine Entscheidung klar war dann diese, die Aktionäre können sich jetzt auf die Enteignung vorbereiten, heisst im Aktiengeschäft allerdings anders. :D

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Demnächst entfallen die Synchronisationen, es wird nur englischer Ton gesendet, die Bulirechte werden nicht gekauft, stattdessen gibts Premier League und bei der CL werden natürlich die Spiele der englischen Mannschaften gezeigt. :D

***duckundwegrenn***

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was die merken ist das es in Deutschland eine Gruppe von TV Zuschauern gibt, die dafür bezahlen Unterbrecherwerbung in HD geliefert zu bekommen, obwohl die vielbeschworenen wichtigen Inhalte weiterhin noch bis mindestens 2023 frei empfangbar sind.

Was für Schlüsse sollen die Briten daraus wohl ziehen?:winken:

Als erstes wird man sich wohl den britischen Preisen annähern.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in UK kann Sky auch die Rechte exklusiv erwerben. Allerdings hat die Regulierungsbehörde OFCOM verfügt, dass im Zusammenhang mit bestimmten Sportrechten Sky anderen Plattformbetreiber diese zu regulierten Großhandelspreisen anbieten muß ...

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auf die "Basis-Sender" habe ich das auch bezogen. Wenn ich gesehen habe, was für eine Art Werbung einem auf den Drittsendern gezeigt wird, wird mir - wenn PayTV im gleichen Atemzug mit Premium genannt wird - speiübel. Da ist der Weg nicht weit für Werbeunterbrechung bei so einer Werbequalität. Wenn schon unbedingt Werbung und sich das PayTV nicht ohne finanzieren lässt, dann sollen sie wenigstens akzeptable/annehmbare Werbung zeigen, wie Waschmittel, Autos, Nahrungsmittel usw. wie bei den Privaten. Und selbst wenn es keine Werbeunterbrechungen geben soll, wie es bisher heißt, ist die Werbung jetzt eines besagten Premiumproduktes nicht würdig.

Deswegen weine ich sky auch keine träne nach. Der Abschied ist mir erstaunlicherweise sehr leicht gefallen. Die Alternativen bieten mir das Premium das ich erwarte.