1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Ende des TV-Experimentes "Newtopia" ist zwar besiegelt, doch einige Fans wollen das Scheitern des Reality-Formates nicht akzeptieren. Unter dem Motto "Newtopia darf nicht sterben" haben treue Anhänger der TV-Pioniere eine Onlinepetition gestartet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    Ich schätze die Petition wird zum scheitern verdammt sein. So viele wie nötig sind um es zu retten, werden es sicher nicht werden. Es wird wohl nur dieser kleine Anhängerkreis bleiben, andernfalls hätte das Experiment ja wie gewünscht "einschlagen müssen". Das sind die letzten Zuckungen.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    aussichtslos
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    Welche Fans -- die Handvoll kan doch dort einziehen da haben sie alles Live.:LOL:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    Sat 1 hat halt von dem Format zu viel erwartet.
    Auf RTL II hatte Big Brother auch nur um die 1 Million Zuschauer, und diese hatte Newtopia im Schnitt auch.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    Nicht mal ich als ehemaliger Newtopia Fan und großer Reality TV Fan, kann dieser Petition was abgewinnen.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    In drei Jahren wird keiner mehr wissen, was das mal war.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    Ob das wirklich Fans sind oder ob das Ganze vielleicht doch nur wieder eine Marketingkampagne ist, um entweder die Sendung noch noch fortzusetzen oder eine möglichst hohe Quote beim Finale einzufahren?

    Kann mir nicht vorstellen das die Fans so an der Sendung hängen. Denn die Teilnehmer gehen ja nicht aus der Welt, und irgendwann hätte die Sendung ja sowiso geendet.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    Was soll die Petition bringen? Die Sendung ist aus, das "Camp" bereits dicht, die "Pioniere" sind raus.
     
  10. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fans: "Newtopia" darf nicht sterben

    Artikel über eine Online-Petition ohne Link. 1+ mit Sternchen.