1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit über einem Jahr erhalten Sky-Zuschauer mit Sky Home einen Überblick über das Programm des Pay-TV-Anbieters. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN versprach Peter Schulz, Sky Vice President On Demand Programming, nun weitere Innovationen für den individualisierbaren Startbildschirm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Ein sehr aussagekräftiges Gespräch - NICHT!
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Na wenn Sky Home so toll ist, kann man ja künftig wieder auf die "Orientierungshilfe" während des Filmabspanns verzichten. [​IMG]
     
  4. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also als Info-Quelle über neue Serien für mich jedenfalls unverzichtbar. Wer guggt denn heute noch in die TV Zeitschrift?! Wenn das nicht wäre würde ich die Hälfte meiner Serien wohl verpassen und ein Ausbau davon klingt doch sehr vielversprechend und vor allem marktorientiert.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Sehe ich genauso. Habe Sky Home als Startbildschirm zwar abgeschaltet, schaue aber trotzdem zur schnellen Orientierung ab und an mal rein...

    Habe dadurch so manchen Serienstart eben NICHT verpasst :love:

    Gruss F117
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Sky hat den Sinn des Wortes "innovativ" wohl noch immer nicht verstanden....oder ich vielleicht nicht? :eek:
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Papierausgaben wie die Tageszeitung ebenso wie eine TV Zeitschrift sind für mich unverzichtbar. Einfach zum Durchblättern. Für "aktuelle" News jedoch leicht veraltet - da stimme ich zu. Für Hintergrundberichte jedoch interessant.


    Die Info-Quelle über Sky Home ist für mich überflüssig. Infos über Serien-Neustarts hole ich mir über
    info.sky.de (Tolle 8-Wochen-Übersicht aller Serienstarts im Sky-Paket)
    serienjunkies.de
    quotenmeter.de
    fernsehserien.de
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Dir ist schon klar, dass Sky das nur deshalb macht, damit die Aufnahmen unbrauchbar für die Weitergabe gemacht werden. Mit Kundeninformation hat das null zu tun. Selbst die Seriensender machen das seit längerem.
    Bei FOX z.b. ist der Abspann überhaupt nur mehr im L-Screen zu sehen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Welcher Abspann, die 2-3 Sekunden davon :D
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Die nächtlichen Ausstrahlungen aller Filme und Serien von Sky (nicht bei den Drittsendern) sind ohne Einblendungen im Abspann. Sie machen das zur Primetime also nicht, um Aufnahmen zu verderben, sondern vermutlich, weil sie den Zuschauer bei der Stange halten wollen, bevor er sich bei der Konkurrenz reinzappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015