1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach "Spectre"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem neuesten Trailer erhält man erstmals konkretere Einsichten in die Geschichte hinter dem 24. James-Bond-Streifen "Spectre". Dabei stürzt sich der Geheimagent ihrer Majestät im Alleingang auf die Jagd nach der titelgebenden Geheimorganisation.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach "Spectre"

    Trailer gefällt mir sehr gut. Ich denke wir werden Blofeld doch zu sehen bekommen.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach "Spectre"

    Sieht gut aus ein richtig klassischer Bond sehr schön !

    :winken:

    frankkl
     
  4. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also der Trailer ist schon mal richtig genial. Allerdings "klassisch" ist da wenig bis garnix. Ich kann mich nicht erinnern das "Goldfinger" oder "Man stirbt nur zweimal" ein solches Actiongewitter gezündet hätten. Die Substanz die ein James Bond früher hatte ist, das Feeling ist kaum vergleichbar, ebenso wie undenkbar um in der heutigen Zeit im Kino erfolgreich zu sein. Hauptsache SFX und Stunts bis zum Abwinken..... es muss scheppern, krachen und wilde Action bieten. Mit weniger ist der Fan heute nicht zufrieden - leider.
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach "Spectre"

    Tja, früher gab es auch mal einen Connery und einen Moore die schon fast alleine für einen guten Bond bürgten....danach....naja :rolleyes:
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach "Spectre"

    Der Trailer ähnelt in vielen Szenensnippets an bereits vergangene Bondfilme. Quasi eine Deja-vue Collage. Das ist nicht einmal negativ gemeint.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach "Spectre"

    Ich warte immer noch auf den ersten Bond in 3D