1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Ja, das habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass Person of Interest erst langsam in Fahrt kommt und sich von Staffel zu Staffel mehr entfaltet und "genialer" wird. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, Person of Interest eine zweite Chance zu geben.
    Aber das ist bei vielen Serien so, dass es erst ab der zweiten oder gar dritten Staffel erst richtig losgeht und immer genialer wird.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

@Netprix

Wo nimmst du denn die ganze Zeit her???? :eek:

Ich bin gerade mal mit der Hälfte der Serien beschäftigt und komme momentan nicht hinterher. :D

Wir leben hier nicht auf dem Pluto wo der Tag 153 Stunden hat. :D

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ab wann zählt man nochmal als Neukunde für den Probemonat?

4. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo

ab Registrierung.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe keine Kinder und keine zeitaufwendigen Hobbys. Ich bin auch jemand, der nur selten abends weggeht etc., dann hat man für Serien mehr Zeit. Filme gucke ich (fast) gar nicht mehr, damit ich mit den Serien schneller vorankomme. Meine Frau meckert schon, dass ihr die ganzen Serien oft zuviel sind. Ich mag es auch nicht, wenn manche Serien (wie z.B. Lost) bis zu 25 Folgen pro Staffel haben, da muss man schon regelmäßig einen Serien-Marathon hinlegen, wenn man da vorankommen möchte.

Ich denke auch, ich sollte einen Gang zurückschalten, lieber mehr Sport machen, im Wald spazieren gehen, die Natur genießen ... Davon hat man langfristig mehr.
    Na ja, lieber in seiner Freizeit Serien gucken, als irgendwo mit 'ner Nadel im Arm in der Ecke liegen. Es gibt also noch viel beklopptere Hobbys.
    So, ich gehe jetzt Bosch gucken ... ;)

6. kosh_ac

kosh_ac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga

Sons of Anarchy habe ich auch erst über Netflix geschaut und musste dann auf das Web ausweichen, hat sich aber gelohnt und da ich eh im Original schaue kein Problem

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Bei Person of Interest mache ich jetzt schon den dritten Durchlauf. Die vierte Staffel läuft ja gerade bei RTL Crime. Man kann sagen das ich nach der Serie ein klein wenig süchtig bin.

@Alberto

Ich habe eben mal geschaut was ich so in meinen Watchlisten habe

Netflix 99 Serien und Filme
    Amazon 17 Serien
    Maxdome 45 Serien
    Sky Online lege ich keine Watchlisten an da das sehr kompliziert gelöst. So aus dem Gedächtnis sind es 12 Serien.

Eine Serie in 1-2 Tagen durchgucken ist nix für mich. Ich brauche Abwechslung. Bin auch wieder dazu übergegangen auf meinem Tablett eine Liste zuführen. Zeit Verfügung ist bei mir ähnlich wie bei Netprix nur das ich den ein oder anderen Abend noch eine Jugendsportgruppe manage.

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Person of Interest - beste Serie. Bin so süchtig nach der Serie.

9. kosh_ac

kosh_ac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga

Falls du ein Android Tablet hast schau dir mal Seriesguide an!

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Naja, ich bin jetzt auch keiner der jeden Abend weg geht. ;) Allerdings kann ich das trotzdem nicht. Ich gucke schon sowieso viel zu viel. Ich lege auch Serienmarathons ein, allerdings auch öfters mal bei Serien, die ich schon gesehen habe. Hör mal wer da hämmert zum Beispiel. Schon so lange nicht gesehen. Das gucke ich mir aktuell an. Ansonsten auch POI, Sense 8, usw. Außerdem habe ich eigentlich noch ein Abo bei Crunchyroll. Will da mal endlich NARUTO Shippuden zu Ende gucken. xD

Naja, was auf der Watschlist ist und was man wirklich guckt sind ja zwei paar Schuhe. Du könntest auch 300 Serien haben, guckst dir aber nur zwei an.

So ein komplettes Misch Masch habe ich mir auch überlegt, dass ich mehrere Serien gleichzeitig gucke, ist mir aber zu anstrengend. Deshalb bleibe ich bei 2-3 Stück. Zumindest versuche ich das. Solange ich mich an die Sachen noch erinnern kann. ;)