1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

Bei meinem Humax sind auch keine @-Zeichen. Dass ich als Kabelkunde jetzt auch Anytime 2.0 habe, habe ich nur durch Ausprobieren gemerkt. Bei einigen Inhalten kam der Hinweis, dass derselbe nicht vorhanden, aber gestreamt werden könnte.

Bei meinem zweiten Receiver, einem Pace, stimmt dagegen alles.

1000 Titel sind das aber auf keinen Fall.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit den 1000+ ist derzeit einfach nur eine Verarsche von Sky.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Allerdings - das muss mir auch erst wer erklären, wo die zu finden sein sollen :confused:

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es würde mich ja echt brennend interessieren, was da schief gelaufen ist. Zuerst letztes Jahr große Ankündigung für On Demand, dann schon in der Werbung und auf den Plakaten das "OD" immer mit drauf - und jetzt schiebt man so eine lahme Anytime 2.0 Version nach und erläutert auf der Homepage, dass mit On Demand ja doch nur Sky Go, Snap und Anytime gemeint sind.

Für mich sieht das eher so aus, als ob da schwerwiegend jemand die Notbremse gezogen hat, weil irgendwas total schief gelaufen ist, oder aber sich die Strategie mit der Übernahme durch sky plc um 180 grad gedreht hat.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Netflix ist vor einem Jahr erfolgreich gestartet und da sah sich Sky wohl genötigt, frühzeitig zu verkünden: Das können wir auch!

Satkunden wurden zeitnah mit Anytime 2.0 versorgt, Kabelkunden sollten im Sommer folgen, Sky on Demand war für die Zeit danach geplant, also im besten Fall Spätsommer oder Herbst. Die wussten vorher schon, wie lange das dauert.

Da sie bisher im Plan liegen, sehe ich keinen Grund, an der Umsetzung von Sky on Demand zu zweifeln. Sie müssen ja die Streamingrechte für alle Snap- und Go-Inhalte erwerben, das geht vermutlich kurzfristig überhaupt nicht, sondern nur langffristig.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt aber schon das Sky Snap und Sky Go Streamingdienste (VoD) sind. Sky hat ensprechende Rechte, sonst könnte man diese gar nicht anbieten.

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

On Demand wure ja schon für 2014 angekündigt...

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, es kommt aber auch auf die Geräte an, mit der die Streaming-Dienste genutzt werden können. Da war wohl bisher der Receiver nicht in den Lizenzen mit enthalten.

9. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht!

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein , es wurde 2014 für das Jahr 2015 angekündigt.