1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

wieder vom Thema ablenken, war ja klar

Igor selbst hat es gepostet, russische Medien ja auch
    Ausgedacht haben die sich das sicher nicht, muss denen ja einer der Sep. gesteckt haben.

Weiterlesen: Ost-Ukraine: Erneut Militärflugzeug laut Augenzeugen abgeschossen / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Auch interessant

5 Monate später wurde die News noch einmal editiert

Es kommt keine vor, weil keine da war, Logisch oder ?

Wenn die Infos von CNN oder Fox News gewesen wären, dann hättest du gelacht.
    Nun sind die Infos von deinen Russischen Freunden, und die Lachst wieder.
    Glaubst du denen also auch nicht mehr ?
    Oder glaubst du nur Sachen, die in dein Weltbild passen ?

Warum behauptest du schon wieder so einen Käse ?
    Hat das jemand von uns gesagt ? Nein, also unterlasse doch den Blödsinn.
    Von mir aus können sie die alle zum Wohle des Volkes enteignen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ablenken, begreifst Du überhaupt was da steht und was das für Kosequenzen hat?

Und wen interessiert was Igor oder Iwan in russische Medien erzählen, hier wird doch laufend erklärt das die nicht vertrauenswürdig sind, also warum soll man ausgerechnet das glauben?

Viel glaubwürdiger für Dich müsten doch Berichte westlicher Zeitungen glaubhafter sein, warum ignorierst Du ausgerechnet das?:confused:
    Hier gibt es ein Video und die Übersetzung dazu, also kein anonymer Augenzeuge.
    Das gleiche auch in der BBC Reportage,.

Die zweite “17” – 17 Minuten MH017 Video | The Vineyard Saker – Deutsche Version

Und wieso Käse, Du stehst doch eindeutig hinter Poro und seinen Spießgesellen oder etwa nicht?:confused:
    Die sollen die ganze Bande zum Teufel jagen und das Vermögen was die sich ergaunert haben in die Staatskassen tun, das wäre der einzig richtige weg.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dann bin ich auf der Seite der Ukrainer, die von Russland angegriffen und beraubt wurden. Kann nun mal nicht jeder auf der Seite von Putin sein.

Und nur weil man nicht pro Putin ist, muss man nicht gleich pro Poroschenko sein.
    Aber den haben sie nun mal gewählt, ob uns das passt oder nicht, nicht mehr und nicht weniger.

Aber du verstehst wohl nicht.
    Sie sagen wir haben was abgeschossen, nur fehlt den Ukrainern keine Maschine.
    Also wenn von den nix abgeschossen wurde, was haben sie dann abgeschossen ?
    Irgendwas muss es ja gewesen sein, die stehen doch sicher nicht morgens auf, und sagen, wir bringen heute mal eine Ente zu einem nicht vorhandenen Absturz raus.

Diese Tatsache und die vielen anderen deuten doch wohl auf einen versehentlichen Abschuss hin. Dafür das es die Ukrainer selbst waren, dafür gibts ja nicht viele Indizien, auch wenn du das gerne anderes hättest.

Und die Tatsache, das die Russen ständig was anderes erzählen, ist auch nicht gerade Glaubwürdig. Und deine einzige Ausrede ist ja immer die "false flag". Mehr oder weniger ein Hirngespinst.

Gehen wir mal davon aus, es wäre so. Weist du was dafür alles für Vorbereitungen getroffen werden müssen ? Und dann muss da ja noch eine Buk in Lugansk rum fahren. Haben sicher die Amis einfach mal so dort gebucht, nach dem Motto "Kann ich kaufen eine Fahrt mit Buk, durch new russia ? Klar, kostet 300 Rubel...."

Dann haben sie Igors Seite gehackt, den Russischen Medien falsche Augenzeugen Berichte untergejubelt. Den Sep. am Unfallort haben die per Funk mitgeteilt, erzählt was von einer Antonov, und dann wundert euch, wieso da Zivilisten sind.

Das alles ist für dich natürlich viel Glaubwürdiger, als ein Versehen der Bauern die nun mit einer Buk umgehen können.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Machen wir es kurz, glaub weiter an Deine selbst gestrickte Version.
    Jede Wette, es kommt anders als Du denkst, und ich schätze mal es wird bald etwas passieren, dazu ist das brüllend Schweigen der Amis zu auffällig.;)

Gute Nacht und schöne Träume.:winken:

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

haha er gibt auf :D
    Haben dich die Fakten doch überzeugt ;)

Mal sehen was im Oktober passiert.
    Nebenbei hab ich deinen letzten Link mal gelsen.
    Harter Tobak, schreibst du dort auch ?
    Das ist zu 100% pro Russisch dort, da zweifelt niemand irgendwas an, was von Russland kommt. Aber alles von der Ukraine und den Amis ist natürlich falsch.

Da ist von 3 SU-25 die Rede, 2 sollen abgeschossen wurden sein.
    Das hast selbst du bestimmt nicht gewust oder ?
    Ich liebe zwar Verschwörungtherien, aber das dort ist wirklich abgehoben :D

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ja, alle 5 Minuten wieder irgendeine False Flag Operation.. :eek: Der Standard Spruch. Auch der Sack Reis der in China umfällt war natürlich eine False Falg Operation.

Ja, nun eben sehr unwahrscheinlich.

Ich muss dich enttäuschen, diese Total-Überwachung die du in Hollywood Filmen und Serien siehst, gibt es nicht. Auch Russland, die erst über die USA gelacht haben als die unscharfe Satellitenaufnahmen gezeigt haben, hat selber nur unscharfe Aufnahmen gebracht. Nicht jeder Zentimeter der Weltoberfläche wird halt 24h lang fotografiert.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Warum?
    Weil es nicht in die antirussische Propaganda passt?
    Ukrainischer Kampfjet in der Nähe von Flug MH17
    Ein Kampfjet vom Typ SU25 kann die 10 km Flughöhe erreichen.
    Die russiche Flugsicherung hatte bereits kurz nach dem Absturz von MH17 darauf hingewiesen, dass sich ein solcher Kampfjet der Ukrainer in der Nähe der malaysischen Maschine befand.
    Hier noch ein Augenzeuge der sogar von 3 Kampfjets spricht, wovon einer zu der Boeing aufstieg und die anderen zwei in eine andere Richtung verschwanden: MH17 ein Augenzeuge

Auch zwei deutsche Experten halten nach den vorliegenden Fotos/Filmen von der Absturzstelle eine Boden-Luft Rakete für unwahrscheinlich...

NVA-Oberst a.D. Biedermann (Raketenexperte)
    Ex Pilot der Lufthansa Haisenko (Luftfahrtexperte) sagt:

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So gesehen wäre es ein gezielter Abschuss gewesen. Aber hatten denn die Rebellen Jets und konnten sie sie auch fliegen, oder war es die Ukrainische Armee? Wenn es die Armee war, dann ist es eine Provokation, bei den Rebellen kann es ein Versehen sein aber auch nicht unbedingt.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit den "Experten" ist auch so ein Problem, du kannst 5 Fragen, jeder sagt was anders. Die Mehrheit sagt, so wie ich das vernommen habe, es war eine Buk.

Sagen doch auch Russische "Experten". Das Problem die meisten der "Experten" haben nie ein teil von MH17 in echt begutachtet. Also sollten wir lieber auf die Experten aus Holland waren, die 1 Jahr die Frackteile untersucht haben.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst Du nicht, die Russen hätten ihre unbearbeiteten Satellitenbilder und nicht ge-photoshoppten Satellitenbilder herausgegeben, wenn sie nichts zu verbergen hätten?

Meinst Du nicht, die Russen hätten eine sinnvolle Begründung dafür geliefert, warum die Vegetation auf den Satellitenbildern nicht zu anderen Satellitenbildern aus der Zeit passt?

Meinst Du nicht, die Separatisten hätten mit der niederländischen Untersuchungskommission besser kooperiert, insbesondere Verbindungsdaten zum Mobilfunk herausgegeben, wenn sie nichts zu verbergen hätten?

Meinst Du nicht, die Separatisten hätten endlich mal eine sinnvolle Begründung dazu geliefert, warum sie einen Abschuss eines Kampfflugzeugs gemeldet haben?

Im Ergebnis: Meinst Du nicht, die Russen wissen sehr genau, dass die Maschine mit ihrer BUK abgeschossen wurde und versuchen mit aller Gewalt (gefälschte) Nebelkerzen in den Raum zu werfen, auf die Du und Deine Mitstreiter immer wieder hereinfallen, wie in der Krim?