1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

Ok mit Internetverbindung mehr Inhalte vorhanden halt im Streamingverfahren im Kabel.
    Merke aber z.b. bei SkySelect Filmen auf Anytime geht das( noch nicht) mit dem Steaming.
    Wollte gestern war bestellen und da kam wieder die Meldung: der Inhalt ist noch nicht auf ihrer Festplatte. Vielleicht kommen die aber halt auch noch im Steam.

2. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

… Other content now available via on-demand includes entire past-seasons of shows like House of Cards and Game of Thrones …​

Game of Thrones wird zumindest bei mir nicht angezeigt. DF hatte dieselbe irreführende Pressemitteilung schon einmal übernommen. Bei "bis zu 6 mal mehr Inhalte" denkt ja niemand an die 320GB-Receiver als Maßstab.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hier macht Sky überall Werbung mit On Demand. Und da ist ganau der Streaming-Dienst gemeint, nichts anderes.

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bisher gibt es über den Receiver nur Anytime 2.0.
    Sky on Demand wird mit neuer Benutzeroberpfläche noch dieses Jahr folgen.
    Siehe 3. Absatz.
    Umfangreicher Ausbau des Sky On Demand-Angebots beginnt: Erweiterter Sky Anytime Katalog durch Internet-Streaming direkt auf den Sky+ Receiver (10.12.2014)

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Darüber hinaus wird das komplette On Demand-Angebot von Sky - inklusive aller Inhalte von Sky Go und Snap - mit bis zu 10.000 Inhalte auf Abruf über den Sky+ Receiver verfügbar sein.​

7. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir haben die Hälfte des Jahres schon hinter uns und sind gerade mal bei Anytime 2.0 frag mich immer warum Sky so lange braucht. Man kündigt es am 10.12.2014 in einer Pressemitteilung an und bekommt es ein halbes Jahr später immer noch nicht auf die Reihe richtiges OnDemand anzubieten? Ich kritisiere Sky selten aber das ist schon schwach!

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Solange sie das nicht so wie in England machen, und man Inhalte auf die Festplatte runterladen kann, ist der Mehrwert für mich nicht allzu groß.

Ansonsten: Ich kann es auch nicht nachvollziehen, was viele hier im Forum so schwierig an der Programmierung per EPG finden. Das ist kinderleicht, und man braucht sich über Dinge wie Verbindungsabbrüche keine Gedanken zu machen. Und man hat trotzdem die Zeitsouveränität.

Ich gehe mal davon aus, dass Sky immer noch Schwierigkeiten hat, eine stabile Streaming-Plattform auf die Beine zu stellen. Auch dies wäre für mich das Argument, endlich das Runterladen wie in England anzubieten. Dies ist nicht so zeitkritisch.

9. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi, was nützen 10000 Titel On Demand bei SD Qualität???

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es wurde ja jetzt gerade Anytime 2.0 für Kabel bereitgestellt. Damit sind nun die Voraussetzungen für on Demand gegeben.
    Das alles immer von der Ankündigung bis zur Umsetzung dauert, das stimmt leider.