1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Niemand wird sich wegen 0,09 Euro für oder gegen eine Verlängerung entscheiden. Daher hat dieses Pochen auf die absolut exakte Nennung der zweiten Nachkommastelle für mich was von Kindergarten. :rolleyes:

2. lars1976

lars1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004

Habe als Juli-Kündiger heute per Post auch Bestpreis für Komplett (34,99 Euro) angeboten bekommen, wobei vorher am Telefon (am 14.07.) nur 36,99 Euro möglich war. Werde mal noch warten, weil ich in Zukunft nur noch Film plus Welt plus HD buchen werde. Bestpreis dafür wäre 19,99 Euro, oder?

3. Fridu

Fridu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home SAT Entertain 16k
    SKY Kompl. mit Humax Empfänger von Sky
    Kathrein Sat Anlage Spiegel KEA 850
    Kathrein KEL440+EXR1512, 12 Teilnehmer

So, mir ging es nicht um die 20 cent, aber ich mach sowas gerne schriftlich. Habe aber nun trotzdem gerade angerufen und bekam die Rückmeldung das die Platte drin ist, aber nicht in der Bestätigung. Bekomme ne neue, und die Platte geht Montag raus. Als Entschädigung haben sie mir die 12,90 Eur Versandkosten erlassen :D

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Am 31.08 endet mein Vertrag. Im Juni hatte ich schon die ersten anrufe von Sky bekommen, immer zu einer Uhrzeit wo ich nicht zuhause bin. Post mit Angebot bekam ich schon zweimal die gleich in die Papiertonne gelandet ist und auch eine E-mail ist schon eingetrudelt.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Du brauchst ja nicht in diesen Kindergarten zu gehen!;)
    Auch wurde ein paar Beiträge zurück schon gefagt, warum denn nicht wieder 34,90€ als monatlicher Preis möglich ist.

Ein Beitrag weiter kannst Du das lesen, brauchst also erst gar nicht zurück blättern!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  6. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Willkommen hier im Forum, Lausitzerbub.[​IMG]
    Ich würde mich da an deiner Stelle nicht zu früh freuen. Die CCA erzählen einem gerne das, was man hören möchte. Die AB gründlich überprüfen! Ein Anruf dürfte aber auch nichts bringen, dann heißt es nur "Sie haben sich bestimmt verhört!" Ist leider eine Masche von Sky.[​IMG]

7. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Kann gerade deinen Gedankengang nicht nachvollziehen.[​IMG] Du hast doch deinen alten Vertrag schon gekündigt, oder? Der neue Vertrag würde den alten Vertrag einfach ersetzen. (Anders als hier immer wieder geschrieben, handelt es sich nicht um Vertragsverlängerungen, sondern um neue Verträge!)

8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

19,99 € für "Schwarz-werden-Lasser"
    20,99 € für "Im-Kündigungmonat-Verlängerer"[​IMG]

9. h34dson

h34dson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wobei du aber auch mal anrufen kannst, was für die Kombination aktuell für dich hinterlegt ist. Im Brief oder per eMail wird ja meist nur eine Kombination genannt. Liegt aber an dir, hast ja noch Zeit :winken:

10. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Warten wir mal ab,komisch nur das,diese Frau bei mir in der Nähe wohnt und wir uns 25 min unterhalten haben.gibt es so viele Skycallcenter in Deutschland?wohne Deutsch/polnische Grenze.sie meinte nur wir lassen die 12,90€ und die alte Festplatte mit Retoureschein zurück schicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.