1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

1. marathon

marathon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

Ich habe auch wegen Pairing zum 31.05.2015 gekündigt. Es lief alles problemlos ab. Mein Abo enthielt auch die Zeitschrift TV-Digital. Nun bekomme ich die immer noch. Habe schon mehrfach beim Verlag angerufen, aber die sagen jedesmal, sie können mich nicht kündigen, da das Abo über Sky laufen würde. Die Sky-Hotline sagte damals, dass das TV-Digital-Abo nach Ende meines Sky-Abos automatisch auch enden würde. Bezahlen musste ich auch nichts mehr und eine Rechnung dafür kam bisher auch nicht. Geht das anderen auch so, dass sie nach der Kündigung die TV-Digital noch mehrere Wochen weiter bekommen haben?

Danke und Gruß

marathon

2. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum 30.06.15 gekündigt. Sky lief heute 18 Uhr immer noch. Gruß ord

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Hast du denn irgendwelche EMM-Blocker in deinem selber gekauften Kabelreceiver aktiviert ?

4. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, mein Widerruf ist eingegangen, war klever gemacht, am 20.6. verlängert und am 3.7 kam die Ankündigung fürs Leihgerät, also bei 14 Tagen Widerrufsfrist blieb mir nur der Samstag, habe per Einschreiben und Emal widerrufen, natürlich wurden die 16,99 und 9,99 servicepauschale schon abgebucht, schaun wir mal, habe ja 6 Wochen für die Rücklastschrift.

Das Beste, mein Kundencenter deaktiviert, Karte auch gleich dunkel, was solls, aber meine Dream 8k nimmt mir keiner.

5. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe eine DM8000 mit zusätzlichem Kabel-Tuner. Installiert sind mehrere Softcams.

6. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute ein Anruf von Sky.

Sky:Kann es sein, das ich vergessen habe, meine Sky Smatcard zurückzusenden?

Ich: Natürlich nein, ich hatte sie extra per Teserfilm auf dem Receiver festgeklebt.

Sky: Na gut, das kann ich ihre karte ja entfernen.

Sky: Dann fing es an, das ja alles so schön bei sky ist, die Filmpremieren.

Ich: ja, diese sehe ich jetzt bei Amzon und das schon deutlich früher als bei Sky.

und so ging es weiter .

Ich habe auch erwähnt, warum ich Sky gekündigt habe, wegen Pairing.

Ich bin mit der Sky Hardware nicht zufrieden. Ich könnte Sky auch mit meinen eigenen Receiver empfangen, nur muss ich die Sky Karte rgelmäßig mit der Sky Hardware neu freischalten.

Sky: Dann fing die Dame damit an den Sky Receiver mit hohen Tönen zu loben.
    z.B. Filme sehen wann man will. Bei einen Defekt sofotiger kostenloser Tausch.

Ich: JA, das könnte man über Sky Go ja auch.(Filme sehen wann man möchte)
    Ich man den Sky Receiver eben nicht. :(

Sky: Man kann die Filme archivieren.

Ich: JA, und wenn ich kein Kunde mehr bin, sind die Aufnehmen weg, da ich mit eigenen Aufnahmegeräten nicht aufnehmen kann. :(

Ich könnte meine Sendungen auch per FP über meinen eigenen Receiver aufnehmen und die Aufnahmen solange behalten wie ich möchte.

Ich: Ich kann keine Favoritenlisten anlegen.
    Sky: Natrülich können Sie Favoritenlisten anlegen.

Ich: Ich könnte über meinen Receiver 32 Favoritenlisten anlegen.

Sky: Man kann über das EPG verschiedene Bereiche direkt auswählen, z.B. Doko, Filme

Sky: Zum Schluss dann, na ja irgendwann sehen wir uns zu 100% wieder.

Ich: Ich, das kann ich zu 100 % verneinen, es sei dann Sky hat andere Hardware.

Naja, dann noch einen schönen Abend.

Das Gespräch wurde dann nach knapp 8 Minuten beendet.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt für Sky oder HD+ oder TV Hersteller/Receiver keine "freie" Verwertung des Contents egal ob frei oder "verschlüsselt", alles andere ist eben für diese Seite nicht akzeptabel !

Das es technisch möglich ist darüber braucht man nicht reden ! Das sind eben die "Grauzonen" Produkte !

Noch dazu sind die CCA`s leider nurnoch Personen die einen Sheet offen haben und danach gehen -> technisches Hintergrundwissen haben da wohl in Schwerin oder Teltow nurnoch noch wenige, die womöglich Teamleiter sind oder im Back Office arbeiten XD Der Rest wird "geschult" auf das System und mehr nicht !

Wozu auch, es geht darum dem Kosumenten das System schön zu reden *gg* Negatives gibt es naturlich nicht in der heutigen Pay TV Welt *lol*

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  8. 1a-Empfang

1a-Empfang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^

Sky & Co. wollen wohl nur Geld sparen. Die ÖR kann man ja in HD (wenn auch "nur" 720p) aufnehmen und dort sogar die Fußball-WM und auch genug Hollywoodfilme.

Das Argument, dass man Aufnahmen verhindern MUSS stimmt nicht. Bei ARD & ZDF & Co. kann man ja ganz legal ALLES aufnehmen. Egal ob top Sport (teure Rechte) oder Hollywoodfilme.

9. berniebaerchen

berniebaerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe heute meine Kündigung zum 30.04.16 eingereicht.
    Dass ich ein schwarzes Gerät zwischen meinen silbernen dulden und auch auf MTV verzichten soll, akzeptiere ich nicht.

Sollen die ihre Machtposition oder auch Monopolstellung mit einem anderen ausleben.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das sind dann aber die Rechte für die Free-TV-Ausstrahlung. Das sind in der Kette der Rechtsverwertung ja meist die letzten Glieder. Vorher wurde ja schon der Rest teuer vermarktet. Sky macht das meiner Meinung nach nicht, weil die nicht wissen was sie sonst mit dem ganzen Geld machen sollen...