1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Interessant ....sie läuft seitdem ohne Probleme auch in einem Fremdreciever ...

2. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Dann hast du noch Glück gehabt.
    Dass das Pairing kommt, s. Beitrag #1722

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich jetzt nicht verstanden, wenn die Karte nun in allen Receivern funktioniert, warum fragst Du dann?:confused:

4. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nachdem ich meinen Sky-Vertrag per 11/15 gekündigt habe, erhielt ich mehrmals Info von Sky per E-Mail, dass man mir jetzt meine Hardware zusenden würde. Jedesmal habe ich widersprochen, unter Hinweis auf meine ordentliche Kündigung und unter Hinweis auf ein Sonderkündigungsrecht, wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit etwas verändern würde. Letztmalig per Mail am 08.07. Anfang der Woche erhielt ich dann diesmal einen Brief von Sky, dass man mir innerhalb von 14 Tagen meine Hardware zusenden würde. Ich habe am folgenden Tag, morgens, einen Brief mit dem Widerspruch eingesteckt, nachmittags hatte ich dann eine Mail, dass meine BESTELLUNG unterwegs sei.
    Heute ist sie dann eingetroffen und ich habe die Annahme verweigert. Mal sehen, wie es weiter geht.

5. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Karte blocken, es werden teilweise trotzdem Pairing EMMs gesendet.

Hast du noch die Nagra-Karte?

6. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil das doch eigentlich nicht sein kann, deshalb frage ich. Habe gedacht, wenn die einmal gepaired wurde, dann geht nix mehr.

7. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

"Danke" Sky, für die "Löschung" meines 1,5 Jahre alten Filmarchivs.! :-( Nachdem sich der Sky Festplattenreciver über Nacht mit neuer Firmware versorgt hat, kann ich meine Filmaufnahmen nicht mehr ansehen. Es kommt der Hinweis: 361.
    Ich muss dazu sagen, das nur die Aufnahmen betroffen sind, die ich mit der Karte eines anderen Kabelnetzbetreibers an meinem letzten Wohnort vor dem Umzug aufgenommen habe. Aber das sind leider fast 90 Prozent. Jetzt nach dem Umzug und neuer Karte gehen zumindest die restlichen 10 Prozent die ich hier aufgenommen habe. Vielleicht interessiert es ja jemanden, und hat ein ähnliches Problem. Na dann viel Spass beim Neuaufnehmen, werde wohl nicht mehr alles wiederbekommen, Schadensersatzklage ist vorbereitet! ;-)

8. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Naja, nur weil bei einem der Nachbar angeblich gepaart wurde schlussfolgern, dass Sky jetzt "knadenlos" Karten verheiratet? Dann wars schon einmal knadenloser:)

9. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ehrlich gesagt, NÖ, wir halten durch, bis es dunkel wird:)
    im übrigen wäre ich für den Tip dankbar, welches Gerät, was Deiner Meinung nach mit CI+ "umgehen" kann, die gleiche Bildqualität wie die Technisat Receiver liefern kann, in 1080p....

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Linux-Receiver kommen für mich nur infrage, wenn das keine irre Basteleien wird. So einen Receiver erst an den Computer hängen, mit irgendwelchen Programmern arbeiten, das will ich nicht und kriege ich nicht hin. Kompliziertere Menüs sind hingegen kein KO-Kriterien. Anwenderfreundlich sollte die Lösung, wie auch immer sein. Die Frage: Sehen das normale CCA überhaupt, ob etwas verheiratet wurde? Können sie was machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.