1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellojed

hellojed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Kann das mit Entertain zusammenhängen? Ich werde es demnächst noch einmal versuchen, langsam ist meine Geduld aber auch am Ende.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...oder bis Ende des Monats noch warten...Geduld macht sich bezahlt..

3. benjiorangi

benjiorangi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles zurück auf Anfang:rolleyes:...

Nachdem mir das Komplett-Abo für 36,99 EUR (Kündigung zum 01.08.) angeboten wurde (vorher 34,90 EUR) und mir bestätigt wurde ich erhalte die 2tb festplatte gratis dazu und ansonsten ändere sich nichts, habe ich verlängert.

In der Bestätigung Mail und im KC steht weder was von meiner Festplatte noch ist die TVD nocht inkludiert.

--> Anruf bei SKY... TVD gibts es bei reduzierten Angeboten nicht mehr, 2TB Festplatte kostet 89 EUR extra...:mad:

Tja dann muss ich wohl widerrufen, oder gibts ne andere Möglichkeit, das Versprochene zu bekommen???

4. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Glaub ich nicht - ich sehe Sky auch via Entertain und hab schon lange das Angebot 34,99/komplett....ich warte noch auf Freimonate :winken:

5. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky ist schon ein lustiger Haufen. Schicken mir ein Angebot per Post (bzw. ich soll anrufen) und parallel eins per Mail (Link zu einer Seite wo ich mir das Paket nach Bedarf zusammenstellen kann).

Aktuell zahle ich 34,90 € (+14 € für die Zweitkarte). Am Telefon wollen sie 44,90 € haben, zur gleichen Zeit über die Webseite 39,90 €. :eek:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...eigentlich nicht, oder Mail an die Geschäftsleitung...carsten.schmidt@sky.de ...

7. benjiorangi

benjiorangi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Is das mangelnde Kommunikation im Unternehmen bei Sky, oder mutwillige Täuschung???

8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Schätze (befürchte) eher Letzteres.[​IMG]

9. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Juli-Kündiger bisher 24,99 B + S + HD
    Heute Brief mit dem 25,99 Angebot. Bestpreis für Komplett wäre wahrscheinlich drin, aber Film interessiert mich nicht. Ich lasse es schwarz werden und freue mich am 10.08. über die 24,99 :p

@hellojed ruf einfach nochmal an, ist auch schon vorgekommen, dass hier jemand das gleiche berichtet hat und einen Tag später, bei einem anderem CCA doch ein tolles Angebot bekam...

10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für Erst und Zweitkarte ist derselbe Empfangsweg unabdingbar.

Du wirst also entweder komplett auf Kabel umsteigen müssen, oder für beide Karten bei Sat bleiben. Deine S02 wird allerdings in Kürze gegen eine V14 ausgetauscht werden, auch das lässt sich auf Dauer nicht verhindern (siehe Pairing Thread).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.