1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Schöne Aktion von Amazon.
    Ich habe mir jedoch nicht einen Artikel gefunden den ich hätte brauchen können.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Hätte durchaus sein können, ist aber nicht zutreffend.
    Ich trage grundsätzlich ein freundliches Lächeln, egal wo und mit wem ich kommuniziere.
    Gerade jetzt wo ich dies schreibe, lächle ich...Nein, es ist momentan doch mehr ein Grinsen. ^^

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

FireTV in Steckdose und HDMI-Buchse, im Wlan anmelden, Film wählen und schauen. Als Prime Kunde ist der Zugang sogar schon vorkonfiguriert. Wenn das für dich Kopfstand ist, ok.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich will kein FireTV wie oft denn noch? Ich habe schon einen Mediaplayer ich habe dafür auch keinen HDMI mehr frei. FireTV ist als Mediaplayer für mich unbrauchbar.
    Ausserdem ist der WLAN Empfang in meinem WZ recht schlecht. da Stahlbetonwände das Signal sehr abschirmen. Chromecast ging deswegen auch nicht richtig (hatte ich dann verschenkt)

Da lasse ich lieber Amazon Prime Video verfallen als so einen Mist mir anzuschaffen.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Ich geh auch immer enttäuscht beim BMW Händler raus, weil der mir keinen voll ausgestatteten nagelneuen 650 Gran Coupé für 5.000 Euro verkaufen will und der beim Stern rückt dafür auch keinen AMG GT raus :D

Spaß beiseite: ich hab auch nix gefunden, was ich unbedingt haben musste, letztlich habe ich mir dann 2 Sachen gekauft, bei denen ich halt zu dem Preis "okay" sagen konnte (und die ich vermutlich irgendwann eh gekauft hätte - sollten die später noch günstiger werden: Pech gehabt ;)).

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wir sprachen noch nicht drüber, also maul mich nicht an.
    Und nur weil du ihn nicht willst und keinen Steckplatz frei hast, ist die Nutzung für andere ein "Kopfstand".

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Auch die Presse lästert über den "gelungenen" Tag.
    Verbraucherzentrale warnt, Kunden genervt: Heute Amazon-

Nächstes Mal liebes Amazönle, machste dein Sonderangebots Tag, nicht von einer Prime Mitgliedschaft abhängig, und die Sache macht sich dann -auch in deinen Sinne- besser.

Schnäppchen gab es schon, z.b für 51€ statt 69€ der Tintenstrahler mit Wlan IP7250.
    Ersatzdruckkopf des Vorgängers um die 80€+X.
    Und als Vorrat (selbst wenn aktuell kein Bedarf besteht) wäre es in diesen Falle sinnvoll, da so ein Teil nicht 5 Jahre hält.

Oder Amazon setzt in Zukunft generell eine Prime Mitgliedschaft voraus, um da überhaupt bestellen zu dürfen.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein Hit war dieser angebliche "Geschenketag" nicht. Hab mir aber auch nicht viel davon versprochen. Hab mir aber mal eine Logitech Universalfernbedienung geholt. Mal gucken.

Aber was mir noch mehr auf den Sack geht als dieser bescheidene Prime-Tag ist der User Fragensteller. Stellt alle anderen als unfreundlich oder blöd hin, die in einem Geschäft vor Ort mal schlechten Service genießen durften. Bei Amazon ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber im Einzelhandel ist es genauso.

Und mal kurz raus gehen und ins nächste Geschäft rein ist auch nicht für alle möglich. Manche müssen da erst noch 30 bis 40 Kilometer fahren.

Mittlerweile dürfte das ganze DF-Forum schon wissen, dass Du, lieber Fragensteller, Amazon bis in Deinen Tod die totale Verachtung schenkst. Am liebsten wäre Dir wohl die sofortige Pleite von Amazon. Dür Dich scheint es unvorstellbar zu sein, dass jemand mit den Angeboten und dem Service von Amazon zufrieden ist.

Und zum Thema Schnäppchen: Wo gibt es die "Logitech Harmony Ultimate" momentan für 149,99 Euro?

Man mag zwar in den meisten Fällen ein günstigeres Angebot finden, aber ich bin nicht bereit, jedem Onlineshop meine Adresse durch zugeben. Ich habe 5 Shops und da wird verglichen. Alle anderen fallen schon mal durch. Ach ja, und einen Fachhandel vor Ort hab ich auch noch.
    Die anderen zwei haben mich mit ihrem schlechten Service endgültig vergrault. Und nein, ich war nicht unhöfflich.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Kombination ist in der Tat Käse. Aber dass Du meinst, zu wissen, was jemand braucht oder nicht, ist schon Frech. Und Schuhe braucht man auch nicht. Damals ging man Barfuß. Aber für die 50 Paar Schuhe Deiner Freundin bringst Du Verständnis auf. Für jemanden der sich Amazon Instant Video geholt hat nicht. In diesem Punkt machst Du Dich in meinen Augen nur lächerlich.

Jeder soll für sich entscheiden was er braucht und was nicht. Leben und leben lassen.

Ach ja, und ich frage mich gerade: Wer braucht eigentlich diesen Fragensteller? Ging ja damals auch ohne ihn oder? Also, kann er weg. Merkst was?

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Wäre ich dort Fillialleiter oder gar Ladenbesitzer, würde ich von meinen Angestellten einfordern, gerade diese Kunden vom Gegenteil zu überzeugen, und nicht auch noch zu bestätigen. :winken: