1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Ich kenn mich mit den Modulen nicht aus, aber ich glaube das Unicam 4.0 kann die EMMs blocken. Musst du in den einschlägen Foren suchen. Wenn du bisher noch nichts gemacht hast, hattest du Glück und das kann dich jeden Tag verlassen...

2. Lightning Kid

Lightning Kid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin,

seit Jahren nutze ich eine V13 in meiner Dreambox 8000 und habe von Beginn an auch keine Sky-Hardware erhalten, da ich stets dankend ablehnte. Es ist also auch nichts dergleichen in meinen Kundendaten hinterlegt. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass man mir am 7.8. einen Leih-Receiver zuschicken wird, da ich ja sonst das Programm demnächst nicht weiter empfangen könnte. Wie gehe ich nun am besten vor? Schreiben, dass die sich das sparen können, weil ich kein Interesse habe? Annahme verweigern? Komme ich damit durch?

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)