1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Bist du so dumm, oder tust du nur so ?

Du wolltest bilder der "prahlenden" Separatisten.
    Hier postet der pro Russiche Anführer (Igor Strelkow alias Igor Girkin) den Abschuss einer Ukr. Militärmaschiene.
    Als sich herrausstellte, das an dem Tag aber keine Militärmaschiene sondern ein ziviles abgeschossen wurde, verschwand der Beitrag.

Nun Kapische ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So schnell wurden noch nie Bilder öffentlich. Die welche diese Bilder veröffentlicht haben hätten sich moralisch mitschuldig gemacht, und das alles von Blöd dir deine Meinung.
    #Speendy, das ist so ein Müll was du hier als Beweis lieferst, und die Sprache welche auf deiner Präsentation ist, naja russisch ists nicht. hahahahahahaha

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Interessant, sowas nennt ihr also Müll.
    Wenn der Beweis von den Amis kommt, kann ich das ja noch verstehen.
    Aber es waren die Seperatisten selber, die das gepostet haben.

Ob das nun Russisch ist oder nicht, must du Igor fragen, er hat das im Russichen Facebook gepostet. Was soll es denn sonnst sein ?

Mehr als

hast du wohl scheinbar auch nicht zu bieten oder ?

Edit, hier nochmal vom Sputnik

http://de.sputniknews.com/politik/20140717/269034633.html

4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Man ist das schlimm.
    Ich bleibe dabei, den Beweis kann nur die Ukrainische Regierung und Militär liefern, so wie Russland. Aber sie werden es nicht, denn die sind froh, halbwegs aus dieser Sch...
    rausgekommen zu sein. Es ist in den Medien sehr ruhig geworden und die Wahrheit wird nie rauskommen, und erst recht nicht hier in diesen Forum, denn das steht auf der informativen Stufe 200 unter Google Maps. Und darum braucht man hier auch nicht mit gefälschten Fotolinks um sich schmeißen . (ich meine die Inhalte).

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bewiesen ist nur, dass das Photoshoppen nicht beweist, dass die Bilder manipuliert waren. Das Gegenteil aber auch nicht.

Allerdings fehlt den russischen Propagandamedien bis heute eine plausible Antwort darauf, dass die von den Russen veröffentlichten Bilder der Vergetation nicht zu dem Zeitpunkt des Absturzes gepasst haben. Wird es sicher bald geben. Wahrscheinlich haben Gärtner der ukrainischen Armee die Absturzstelle vorher verändert. Da wird Russia Today sicher noch einen Zeugen auftreiben, der mal ein hohes Tier im ukrainischen Verteidigungsministerium war (und die Toiletten gereinigt hat).

MH17-Absturz: Bellingcat kontert Kritik mit neuen Satellitenbildern | ZEIT ONLINE

Zeitungen wie die Süddeutsche haben im Übrigen von Anfang an darauf hingewiesen, dass das "Photoshoppen" eher ein schwacher Beweis ist und das Argument mit der Vegetation deutlich durchschlagender ist.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Azo

Ich zitiere für dich nochmal den Beitrag von Sputnik .

Ost-Ukraine: Erneut Militärflugzeug laut Augenzeugen abgeschossen / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Gleichzeitig postet der Chef der Volkswehr über den Abschuss.
    Als sich rausstellte, es war keine Militärmaschiene, verschwand der Beitrag.

Schon etwas merkwürdig. Und das hat nicht Bild erfunden, nur war das bei Google der 1. Link, als ich für ws1556 das Bild gesucht habt, was es seiner Meinung ja nicht gab.

Beide Infos stammen von Russen, und nicht von den Amis. Das beides somit ein Fake ist, ist doch recht unwahrscheinlich oder ;)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein Speedy die meinte ich nicht, die Bilder von der BUK und den "prahlenden" Separatisten, genauer gesagt die Satellitenbilder. Must aber nicht weiter suchen, die Meldung kam danach. ;)

MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für russische Mitschuld

MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für Mitwirkung Russlands - SPIEGEL ONLINE

Scheint so als hätte uns der Herr Kerry belogen, man hat gar keine Beweise.

Und guck mal was ich gefunden habe, von Deinen angeblichen Beweisfoto gibt es sogar ein Video, unglaublich was man mit Google Bildersuche so alles findet.:eek:
    Und da sieht man alles andere als "prahlenden" Separatisten, ab ca 40sec.
    Und das soll der Strelkow alias Igor Girkin gepostet haben, echt, glaubst Du das.:eek:

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Meister im Verdrehen der Wahrheiten hat mal wieder zugeschlagen ;)
    Es ging doch ganz klar um den Beitrag von Igor, der den Abschuss seiner Jungs postet.
    Niemand hat behauptet, das da Menschen auf den Straßen gefeiert hätten, so wie du das wieder darstellen willst.

Das was du hier zeigst, is eines von vielleicht 1000 Videos zu dem Thema.
    Aber nicht das was er gepotet hat. Der Rote Schriftzug im Video fehlt.

9. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und da sehen wird es, das war der Mofa-Fahrer. Möchte bloß mal wissen wo er die Abschussvorrichtung angebracht hat. Gut getarnt.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da muss ich den gekauften Russen im Forum ausnahmsweise mal recht geben. Es gab tatsächlich ein paar Artikel mit dem Foto eines Separatisten, der mit einem Teddy in der Hand angeblich die Opfer verhöhnt, was durch Videos widerlegt wurde (er war sehr ergriffen).

Ändert aber nix an den Propagandalügen von Putins Schergen darüber, wer den Abschuss verursacht hat.