1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Zwangsvollstreckung gegen Schwarzseher rechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2015.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Urteil: Zwangsvollstreckung gegen Schwarzseher rechtmäßig

Stimmt. Die Flüchtlinge sind in der Regel unverschuldet in Not geraten.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

und sind natürlich alles Wirtschaftsflüchtlinge:eek:

3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Vornehm ausgedrückt . Ich nenne so etwas Schneeballsystem.

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ich kann da schon einen Vorsatz erkennen.

Was ich aber meinte ist, daß wenn man sich seine gesetzlichen Rentenbeiträge auszahlen lassen könnte und dann am Finanzmarkt verzockt, um dann als Sozialhilfempfänger zu enden, es sich im Vergleich zu einem Wirtschaftsflüchtling nicht um ein Transferverhältnis handelt. Denn der Betroffene muss ja im Vorfeld regelmäßig Steuern bezahlt haben und seine Arbeitskraft dem Markt zur Verfügung gestellt haben, um überhaupt Rentenbeiträge generieren zu können.

Wenn er also seine Rentenbeiträge am Finanzmarkt verzockt findet also lediglich eine Umverteilung eines in der Vergangenheit erarbeiteten Kapitals statt. Es findet ein Geldtransfer zwischen unterschiedlichen Töpfen statt. Die Politik veruntreut traditionell auf diese Weise schon immer "unsere" Gelder. Ein Wirtschaftfslüchtling konsumiert dagegen Geld als Transfer ohne eine wirtschaftliche Gegenleistung erbracht zu haben.

Das oberste Ziel eines jeden Normalverdieners muss es deshalb sein bis zur Rente sein eigenes Vermögen in einer verdeckten Treuhand zu parken, um dann im Notfall zusätzlich an staatliche Transfergelder zu gelangen und sein eigenes Vermögen vor staatlichem Zugriff zu schützen. Es ist so kein Problem in seinem eigenen Haus ganz offiziell zur Miete zu wohnen. Nebenbei kann man so dann z.B. gleich noch die Instandhaltungskosten oder den Rasenmäher von der Körperschafttsteuer absetzen, welche ohnehin bei günstigen 25% liegt.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Wieso? Warum sollte ich die Hilfeleistung eines Anbieters in Anspruch nehmen, dem ich meine Altersvorsorge gar nicht anvertrauen will?
    Wenn ich die Freiheit besitze, mir Art und Anbieter der Altersvorsorge frei zu wählen, trag ich selbstverständlich auch das Risiko selbst, sollte etwas schiefgehen.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist richtig, denn der Überschuss wäre ja noch grösser, der Rundfunkbeitrag hätte dann noch mehr gesenkt werden können.

Abgesehen davon werden diese asozialen Sozialschmarotzer sicherlich auch zu GEZ Zeit nicht gezahlt haben.

Das Verhalten ist und bleibt asozial, ebenso wie Schwarzarbeit!

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast meinen Beitrag leider überhaupt nicht verstanden. :(
    Du solltest mal nachlesen worauf ich geantwortet habe!!!

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Achja?
    Dann bin ich sehr gespannt auf eine Verlinkung deinerseits wo der Begriff Asozialität erklärt wird!!!

Der Duden sieht das so!

Bedeutungen
    1. unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend
    2. (meist abwertend) die Gemeinschaft, Gesellschaft schädigend
    3. (umgangssprachlich abwertend) ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau aufweisend; ungebildet und ungehobelt

Bei wikipedia sieht es so aus:
    Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen. Im wissenschaftlichen Bereich wird neutraler von Devianz als Oberbegriff gesprochen und dabei von abweichendem, nicht unbedingt strafbarem Verhalten (Delinquenz) abgegrenzt.

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Es ist immer noch ein Milliardenüberschuss vorhanden der gebunkert wird und trotz dieser Tatsache der Beitrag nicht weiter gesenkt wird. Folglich ist der Beweis erbracht, dass 890000 bzw. ca. 2,3% der "Verweigererhaushalte" in diesem Mafiasystem nicht einmal systemrelevant sind und nur einer nochmals gesteigerten Überfinanzierung dienen. :winken:

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Geht mir auch so.

Wird allerhöchste Zeit, dass unser Staat das über einen längeren Zeitraum mal umstellt.

Wer 40 Jahre den Durchschnittslohn einzahl kann davon als Rentner nicht leben. Wer noch weniger verdient wird zum Sozialfall.

Ich will ausserdem selbst entscheiden dürfen wann ich aufhöre zu arbeiten und wieviel Rente ich später haben möchte. Dementsprechend würde ich dann den Vertrag gestalten.

Mal zu groben Info für alle Jüngeren: man bekommt im Durchschnitt 40 % Rente, von dem was man verdient hat!
    Da kann sich jeder selber ausrechnen was da bei ihm rauskommt.