1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Wenn ich den Satz schon höre, muss ich immer an die Prolo Verivox Werbung denken.... ;)

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du vergisst Instant Video. Abgesehen davon lohnt sich Prime bei mir 100%ig. Die 49 € habe ich im Jahr durch eingesparte Lieferkosten locker wieder raus.
    Und ja, alles Dinge die ich brauche. :)

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es mit einem Speiseeisabo kombiniert wäre, wäre das in etwa genau so sinnvoll und noch mehr Menschen könnten etwas damit anfangen. Von der Flatrate im Bordell will ich erst garnicht anfangen. Du brauchst Instant Video? Was hast Du gemacht, bevor es das gab? Kenn ich aber auch von meiner Freundin, die braucht auch 50 Paar Schuhe. Kann ich sogar noch eher nachvollziehen, als wenn sie mir erzählen würde, sie brauche Instant Video. Klingt für mich auch in etwas so sexy wie Instant Suppen.

Naja, Du zahlst ja zusätzlich noch die überteuerten Amazon-Preise, ist ja nicht so dass man den Kram woanders nicht billiger oder ggf. auch ohne die hohen Lieferkosten bekommt. Bei 3 Euro Lieferkosten also 17 Bestellungen unter 30 Euro, sauber! Wenn Du dazu jedes Mal ein Buch für einen Euro bestellst, sogar 49 Bestellungen unter 30 Euro. Oder man hält mal zwei Tage inne ohne gleich abzu... und wartet, bis man über 30 Euro kommt? Oder man besorgt mal was in der Stadt und verlässt mal die Wohnung? Nur so eine Idee? Wie war noch mal das Wort? Aja: Schönrechnen!

Ist schon klar, das lohnt sich bei allen, die das buchen. Marktwirtschaftlich würde das bedeuten, dass Amazon kurz vor der Pleite geht. Da ich davon ausgehe, dass das nicht der Fall ist, werden also die meisten draufzahlen. Du und alle anderen Forenmitglieder natürlich nicht. :D

Prime kostet in den USA übrigens 79 Dollar, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das auch hier kommt. Lohnt sich aber sicher dann immer noch, da ich da dann einfach täglich meine Kaugummis bestelle. Oder sehe gerade, es sind 99 Dollar. :winken:Wenn man aber da schon quasi Monopolist ist und es keine Läden mehr auf dem Land ist, kann man das ja machen. Da fallen mir die Sprichworte mit dem Ast, auf dem man sitzt und den Kälbern, die eine bestimmte Wahlentscheidung treffen, ein.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich höre da eine leichte Abneigung gegen Amazon heraus. ;)
    Warum so feindselig? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich bin zufrieden. Wartezeit im Höchstfall 2 Tage, einen Haufen Instant Videos per FireTV, kein Problem mit Retouren und bei Problemen ruft der Service innerhalb von 5 Minuten zurück, wenn man das auf der Homepage angibt.
    Ich fühle mich da rundum gut aufgehoben. Da habe ich in der City bei Karstadt, Media Markt, Saturn o.ä. ganz andere Erfahrungen gemacht. Angefangen mit mürrischen und unfähigen Mitarbeitern, bis zu falschen Preisen auf der Ware.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2015
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist interessant! Das passiert mir so gut wie nie. Könnte es sein, dass es an Dir liegt, wenn Du mit Deinem "Bei Amazon ist eh alles besser"-Gesicht den Laden betrittst?

Erst neulich habe ich nach einer besonderen Glühlampe für meinen Deckenfluter gesucht. Habe bei verschiedenen Quellen und auch mal bei Amazon geguckt und geschaut was wohl passt, konnte mir aber immer noch nicht sicher sein, da es die Lampe von Osram so nicht mehr gibt.

Die 20 Minuten Recherche im Internet hätte ich mir sparen können. Ich ging in den Kaufhof und der kompetente und extrem freundliche Mitarbeiter konnte mir sofort helfen und zeigte mir was ich brauchte im Regal. Ein freundlicher 2-Minuten-Plausch, schon hatte ich alles.

Und das ist bei mir der Regelfall, nicht die Ausnahme.

6. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na ist doch schön, dass "dein Händler" diesen Schrott nicht mehr verkauft!

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hab gestern ein Portemonnaie für 23, statt für 29 gekauft. Ich hätt es sowieso gebraucht, von daher passt das.

8. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aktuell ist der angeblich sogar erst wieder ab dem 9.August lieferbar. Ich hatte offenbar noch Glück,mein Stick kommt morgen schon.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn man es denn überhaupt nutzen kann ohne einen Kopfstand zu machen.:eek:

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Kann nicht sein. Das etwas nicht sofort verfügbar ist, gibt es nur im stationären Handel, aber nicht bei Amazon. Das ist ja übelste Nachrede. :D