1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diggiminus

Diggiminus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo, nein noch nicht, mein letztes Angebot (vor 14 Tagen) drei Pakete inkl. HD 41,99 zzgl. Aktivierungsgebühr (abgelehnt).
    Mein Abo läuft bis 31. Juli 2015.
    Gruß

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so ist es. man muss alles überprüfen, ggf. nachhaken. Wie man sieht, hat man auch Erfolg damit. Wer sich nicht bemüht zurückzurufen, der zahlt...;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...rechne dann Ende Juli mit 36,99 €, wenn du nicht auslaufen lassen willst oder kannst...;)

4. kleine_maus

kleine_maus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erkundigen welches Angebot ich annehmen darf/soll bzw. wie oft und bis wann ablehnen.

Kündigung 31.07. da läuft der Vertrag aus. Hatte bisher folgendes: für 29,99 € Sport & BL 1 Jahr und dann nur BL und den ollen Receiver wo man nicht mal aufnehmen kann oder anytime schauen kann.

Letzter Anruf war vor fast 1 Woche. Die gute Frau hätte da für 36,99 zwei Pakete (Sport & BL) für mich. Laufzeit 2 Jahre. Ich lehnte ab, vor allen Dingen ohne HD (extra zahlen haha) ist Fußball/Sport schauen nicht wirklich ein Genuß. Die ganzen bisherigen Angebote waren alle mickrig, entweder für 3-6 Monate Sport gratis und dann fast 40 € zahlen. Die glauben wirklich man würde sich übers Ohr hauen lassen von denen.

Bis wann kann ich denn "pokern"? Ich hätte außerdem gerne den coolen Aufnahmereceiver im Austausch, ob man einfach so danach fragen soll wenn die nochmal anrufen?

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ja, leider ich auch, mit dem Preis.:(

Aber noch 16 Tg. kommt Zeit, kommt Rat.:):)

6. Borusse 1973

Borusse 1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke Rosithal für den Link! Schade das sie die Liste nicht mehr aktualisieren.

7. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Geh einfach nicht mehr ans Telefon und ruf am 31.07. selber an.
    Gut möglich das du dann 3Pakete+HD für 36,99 und 2Pakete+HD für 25,99 bekommst. Kurz vor Ablauf bekommst du wahrscheinlich auch nochmal ein schriftliches Angebot.
    Eine neuer Receiver dürfte auch möglich sein (Versand 12,90).

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mal schaun, wie es weitergeht. Im August habe ich Urlaub und da gibt es devinitiv keine Liste.

Wenn es weiter so gut läuft hier, vllt. kann ich Mitte September oder Oktober wieder eine andere Entscheidung treffen. Die letzten 10 Tage habe ich erst gesehen, wie viel Zeit ich jetzt mehr übrig habe, ohne diese Liste.

Ich habe jetzt mal die letzte Liste wieder in meine Signatur eingefügt ...;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Entscheidungen zu überdenken oder zu revidieren ist oft ein Zeichen von Stärke. Respekt !

:love:

10. Borusse 1973

Borusse 1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meinst du den das es möglich ist ohne Dunkel werden zu lassen bis Ende des Monats Bestpreis für komplett plus Festplatte zu bekommen ? Tv digital kann ich mir wohl abschminken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.