1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha81

Sascha81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Dann werde ich natürlich warten

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Seid der neue Geschäftsleiter da ist, wurde es etwas schwieriger aber man muss standhalten…
    zum Schluss gewinnen meistens die aushalten…

3. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Ende der Vertragslaufzeit: 01.12.2015, heute erstes Rückholangebot per E-Mail erhalten... Da heisst es wohl warten, sonst :winken:

Lieber Herr XXXXXXX,
    mit Bedauern haben wir die Kündigung Ihres Abonnements zur Kenntnis genommen.
    Wir jedoch finden, dass Sie bei uns bleiben sollten, um das bessere Fernsehen auch künftig zu genießen. Und jetzt mal Hand aufs Herz: Sie sehen das bestimmt genauso.
    Und genau aus diesem Grund haben wir nun auch herausragende Angebote für Sie vorbereitet, mit denen Sie sich Sky jetzt frühzeitig für volle zwei Jahre zum absoluten Vorzugspreis sichern.
    Sky Welt mit allen drei und den passenden HD-Sendern erleben Sie so etwa schon für unglaubliche 41,99 Euro im Monat.*
    Rufen Sie uns also am besten gleich an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
    0800 000 4808 40, um sich Ihr Wunschangebot zu sichern.
    Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit dem besseren Fernsehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Sky Team

* Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. Einmalig 9,90 Euro Aktivierungsgebühr.
    Angebot gültig bis 08.09.2015.
    Stand: Juli 2015. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Sky Go
    Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Android Geräte, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Änderungen vorbehalten. Stand: Juli 2015. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@ LatestOne
    warte bis ende November und es werden dir neue Angebote gemacht,..nur RUHE und warten und Geduld...

5. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Das darfst Du glauben. :D

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö ist ganz logisch.
    Leuten die nur 1 oder 2 Pakete haben möchte Sky dazu bewegen komplett zu nehmen da sie damit nunmal mehr Geld verdienen, deshalb bietet Sky da sofort den Bestpreis für komplett.

7. Sascha81

Sascha81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe ja momentan 2 Pakete !

8. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leute, Leute... Ich hab meinen Vertrag zum 30.06. gekündigt.
    Am 08.07. wurde der Vollpreis abgebucht. Eigentlich schon das eine Frechheit.

Ich hab bei Sky angerufen, am Telefon wurde sich entschuldigt und ich solle doch bitte die Lastschrift rückgängig machen. Es sei ja mein Geld.
    Sie wird das alles vermerken.

Ich hab die Lastschrift zurück gebucht.

HEUTE 1. Mahnung im Briefkasten.
    Ich wieder angerufen, wieder alles erklärt, sie gibt es weiter an die "Fachabteilung".

Ich befürchte das geht jetzt seinen Gang bis zum Inkasso...
    Das ist so ein Sauhaufen.

Gibt es einen guten Weg um vernünftigen und verbindlichen Kontakt zu Sky herzustellen?
    Am Telefon erzählen die ja eh nur Quatsch.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bist aber Augustkündiger. Da wird es dann so 6 Wochen vor Vertragsende erstmal teurer. Kriegt ja auch nicht jeder die gleichen Angebote. Warte noch 5 Wochen dann kriegst du minimum 36,99 für komplett und 27,99 für 2 Pakete.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...schreibe an... carsten.schmidt@sky.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.