1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    AW: nc+

Also mit den Paketen blick ich auch nicht so ganz durch.
    Hab von satsklep ein pdf-Dokument bekommen, laut denen hab ich 3 Pakete bei mir drin (Comfort+, Extra+ und Canal+), ob die Sender nur einen Monat drin sind weiß ich nicht. Hab es ja erst seit 2 Wochen.

Hoffe mal nicht, aber es sieht so aus als ob es dort Unterschiede gibt. Vor allem weil auf einigen Sendern teilweise 4 verschiedene Verschlüsselungen drauf sind.

Wenn du mir mal deine mail-Adresse gibst, kann ich dir die Liste gerne mal weiterleiten!

Gruß idefix

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Danke, idefix.

Ist es die Liste, die man auch auf satsklep.pl findet oder eine persönliche? (siehe hier)
    Ansonsten schick ich dir meine Mail per PM.

Welches Paket hast du denn für die 3 Pakete gekauft?

3. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O

Diese hier: http://www.satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-5-24-Monate-/14015

Aber für den Preis sind bestimmt auch einige Sender nur 1 Monat zum reinschnuppern frei.
    Was mich allerdings verwundert, dass das Abo Canal+ Sport genannt wird und auf dem Bild mit den Sendern steht Canal+ Start. Irgendwie sehr verwirrend. Hat nicht jemand hier das Paket schon länger als einen Monat und kann genauere Auskunft geben?!?!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die Sender die bei den Paketen drinnen sind, bleiben auch die ganze Laufzeit aktiv.
    Ich schaue von den ganzen Sendern eigentlich nur 10 Kanäle. Canal+ Film Familiy Sport
    Nc+ Eurosport 2 und TVP Sport. Die ganzen anderen brauche ich eigentlich wie beim Sky De Weltpaket überhaupt nicht.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

OK, welches der satsklep-Pakete hast du denn gebucht?

Neben den von dir genannten fänd ich auch BBC HD und MTV Live HD interessant. Laut nc+ sind die nicht im Start dabei, laut satsklep aber im Sportpaket schon.

Und warum soll die Lieferung eigentlich 83 € kosten? :eek: Selbst nach Polen 16 €.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein das Paket inklusive der Lieferung kosten 83 Euro. Hier sind eben die 72 für die Karte und 11 Euro für den Versand. Beim Versand kann man sich auch manchmal die Post nehmen, ist dann die Hälfte billiger.
    Ich hatte im August eine 5 Monatskarte Kanal+ Sport, da war zbs keine Bundesliga dabei, auch die BBC und TVP Sport fehlten. Bei der nächsten Karte waren dann beim selben Paket die Sender dabei.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich weiter im Bestellprozess gehe, steht da: 71,35 € + 84 € Versand = 155,35 € zu zahlen.

8. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja Du hast recht hab es gerade selber überprüft bei 12 Monate allerdings nicht da ist der Versand 11,22 Euro ,das mit den 85 ist ein Fehler.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist sicher ein Fehler wie Player sagt, denn die Jahreskarte kostet ja auch ca 150 Euro, hier kann man auch den Zusteller aussuchen.
    Über die polnsiche Post war die Karte das letztemal auch in zwei Tagen bei mir.

10. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78

der versand von polen nach deutschland dürch ups kostet 11 euro