1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Schreibe eh nur 1 x pro Monat

2. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Bei den Verlängerungen gab es bislang auch noch kein Pairing. Jedenfalls ist mir nichts bekannt.
    Hauptsächlich ging es mir um die Aktivierung im Unicam, dessen Blocken von EMMs nur so gut ist, wie die Software, die darauf läuft. Im Zweifel würde ich zuerst immer in Linux aktivieren, die Pairing Welle (ca 1,5 Wochen) abwarten und anschließend die Karte meinetwegen ins Unicam packen.

Ich würde sogar noch länger warten. So kann man das Risiko noch weiter senken, indem man seltener schreibt.
    Es kommen ja eh etwa alle 20 Tage neue Freischaltungen.

3. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bekam jetzt auch einen Brief in dem mir Sky ankündigte das ich in den nächsten 14 Tagen ein Paket mit einem ach so tollen Receiver bekomme. Mit meinem alten Receiver würde ich demnächst kein Sky mehr sehen können. Hier im Forum wurde mir zwar empfohlen das ich diesen alten Receiver an Sky zurückschicken soll. Ich habs aber bisher nicht getan, weil ich mein Skyabo sowieso 2015 endgültig beenden werde. Wieso also schlafende Hunde wecken? Mein alter Skyreceiver scheint anscheinend fürs Pairing nicht geeignet zu sein Ich werde das Paket jedenfalls nicht annehmen und habe das Sky auch so gemailt. Ich kann nur hoffen, das der Postbote das Paket nicht einfach vor die Tür legt. Das geschah nämlich schon einige wenige mal

4. color86

color86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

machte der DPD bei mir auch. Paket einfach vor die Türe gestellt. Kam aber das Paket nach einem Telefonat mit der serviceline am nächsten tag wieder abholen :)

5. smarty83

smarty83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hallo zusammen,

ich habe mir das Unicam Modul 4.0 gekauft, um das Sky Pairing zu verhindern.

Jetzt steht die Vertragsverlängerung an.....ist hier etwas besonderes zu beachten?

Danke und Gruß

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, auch dieses Modul garantiert keinen dauerhaften Schutz vor Pairing.

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ist jetzt jede Karte zu dem erhaltenen Receiver von Sky gebunden/gepairt?
    Das man die Zweitkarte jetzt um 9,90 bekommt dafür aber online verbunden sein muss, ist ja auch schon pairing oder?

8. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lass es mit der Verlängerung, hatte verlängert gekündigt zum 30.6 und die Zusage meine alte Hardware weiterzunutzen, angegeben Humax 1000 da nicht pairingfähig. 13 Tage nach Verlängerung Ankündigung eines Skyreceivers, habe sofort widerrufen, mir blieb ein Tag, klappte aber und jetzt ist es finster.

Die ziehen Pairing gnadenlos durch, jeder bekommt nen Skyreceiver oder alternativ CI+ Modul, aber verheirat wird definitiv.

Entweder damit leben oder Tschüss wie viele Andere und ich.

Sicher wird auch die Zweitkarte gepairt, online wird nur überprüft ob das Gerät samst Karte noch in dem angemeldeten Haushalt steht und nicht fremdgeht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Aktueller Stand:

gekündigt zum 31.08; gerade EMM manuell geschrieben -> Karte bis 02.09. verlängert.

Die Gültigkeit der EMM`s wurde von Sky wohl wieder verlängert, die ganze Zeit war eine Verlängerung nur noch ca. 2 Wochen gültig.

Immer noch keine Pairingversuche seitens Sky, obwohl Skyreceiver schon jahrelang im Keller vorhanden.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

verlängerst du deinen Vertrag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.