1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Glaube ich kaum, das da wirklich was dran ist. Soweit ich weiss, hat Bayern bisher noch nie irgendwelche derartige Klauseln im Vertrag akzeptiert. Ausserdem ist Thiago clever genug, das der genau weiss, was er wert ist. Der braucht keinen Pep, um auch nach dessen Abgang einen lukrativen Vertrag zu bekommen.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schön, dass die, die den absoluten Identitätsverlust, der seit Pep herrscht, anprangern, wieder als Hater hingestellt werden find ich mal wieder lustig . Fehlt nur noch Matze, der uns dann allen erklärt, dass der Wechsel vom Fußballgott das Beste ist, was uns je passiert ist.
    Eigentlich musste es ja klar sein, dass Basti wechselt, als dieser spanische Foren... meinte, dass er nie wechselt .
    Hoffe noch auf ein Wunder und dass es sich um eine Ente handelt. Gleichzeitig hoffe ich, dass Pep nicht noch auf die Idee kommt und Müller zum (roten) Teufel jagt.
    Obwohl, vielleicht würde dann doch jedem klar werden, was abgeht und deutsch langsam nicht mehr die Amtssprache in München ist. (und nein, das hat nichts mit Rassismus zu tun)

3. Solmyr

Solmyr Guest

Müller weiss aber auch, das Pep nur noch ein Jahr Vertrag hat. Der kann das aussitzen im Gegensatz zu Bastian. Bei ihm ist es aber halt leider auch so, das wir im defensiven Mittelfeld halt sehr viele gute Spieler haben.

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest mal beobachten, wie väterlich Pep den guten Thiago umarmt und herzt, wenn der ein Tor schießt und auch bei anderen Gelegenheiten ... Pep wendet sich immer zuerst Thiago zu. Wer ist der Berater von Thiago? Richtig, der Bruder von Pep! Ach ja, bis jetzt kam es auch noch nicht vor, dass man einen Mull so 'endgültig hat ziehen lassen' und auch ein Abgang Schweinis war undenkbar ... unter Pep ist vieles möglich geworden, auch ein Vertrag mit Ausstiegsklausel ... denn Kalle tut alles, damit Pep zufrieden ist. :love:

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte Pep doch noch verlängern (was ein Zeichen wäre, dass der Fußballgott die Bayern verlassen hat), wird auch Müller ziehen ... da halte ich jede Wette ... Pferdezucht seiner Frau hin, Urbayer und Eigengewächs her ... dann ist er weg!

6. Solmyr

Solmyr Guest

Schon richtig, ist mir nicht entgangen. Aber Fakt ist aber auch, das es nicht nur an Thiago liegt. Schliesslich spielt Pep meist mit zwei defensiven 6ern und Fakt ist auch, das wir eine Reihe weiterer Spieler im Kader haben, die da spielen können und nein ich meine jetzt nicht Alonso....

7. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf den Gedanken kämen eh nur völlig Blinde, keine Sorge! Denn, wenn wir ehrlich sind, sind nicht AR, FR7 oder auch der David nicht längst Urbayern, die nur zufällig den falschen Pass haben?! :D

8. Solmyr

Solmyr Guest

Bei der Verletzungsanfälligkeit von Robben hat der aber im Gegensatz zu Bastian seinen Stammplatz relativ sicher....

9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Problem: Leute, mit denen Pep 'nicht kann' werden schlagartig schlechter und fallen dann hinten runter. Siehe auch Dante ...

Sorry, aber Pep hat ohne Not Lahm zum 6er gemacht (und damit eine üble Bausstelle hinten aufgemacht) und die europaweit beste Doppelsechs getrennt (Schweini, JM) ...

Und das sind nur zwei der Punkte, die ich kritisiere ...

Aber egal. Ich halte jede Wette, dass Thiago mit Pep gehen wird ... und dann werden wir sehen, was er aus Bayern gemacht hat und welche Baustellen er hinterlassen hat: Schweini weg, TK weg, MM weg, Mull weg ... die Liste ist lang.

Aber Hauptsache, im neuen Büro in New Sork läuft das Geschäft und die Verkaufszahlen stimmen ... seit Pep dort war, sollen ja sie Verkäufe deutlich gestiegen sein, super, super!

10. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber selbst wenn Thiago mit Pep gehen würde, sehe ich auf der Doppelsechs noch keine gravierende Baustelle sorry.