1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

...es werden auch Spiele bei ARD und ZDF übertragen....vielleicht ist Dortmund dabei...
    hast du Angst, das Dortmund gegen Chemnitzer FC untergeht....

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  2. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So siehst aus...:D
    Wobei, "jucken" würde es mich ja schon, ob- und wann noch Freimonate gekommen wären.
    Ich bleib ja immerhin Juni-Kündiger und werde es in 2 Jahren dann wieder in Angriff nehmen :eek:

3. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hast recht, die Möglichkeit ist gegeben :D
    Stellt sich mir also die Frage, ob Juni-Kündiger werden oder 24 EUR (+ vll. 2 ganze Monate) sparen, wobei mir gerade einfällt, dass ich da nicht unbedingt einen Vorteil als Juni-Kündiger sehe, wenn die Leute es sowieso schwarzwerden lassen müssen um wieder Bestpreis zu bekommen, so wie Kunden mit anderen Kündigungsmonat auch.
    Laut Rosi's Liste haben nur 4 von 46 Juni-Kündiger bis zum 30.06. bereits Bestpreis (für 2P + HD) angeboten bekommen.

4. frontmode

frontmode Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

PN ist raus

5. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gab aber doch Leute die als Juni Kündiger letzte Woche die ZK wieder mit 14 Euro eingebucht bekommen haben!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...lese noch mal nach, das kann nicht sein...da freut sich Sky wenn das jemand vergessen hat, ist es vorbei...16,90 ohne Buli und 24,90 mit Buli...:winken:

7. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warte doch einfach den Scan ab ;)

8. frontmode

frontmode Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schreibe mir nicht auf, was ich vor 2 Jahren für ein Sky Abo bezahlt habe - oder andere Dinge. Daher weiß ich schlicht nicht mehr, ob es mehr oder weniger war oder gleich war.

Was meinst Du mit "Rätsel"? Ich bin in Verhandlungen mit Sky und habe mir natürlich überlebt, was gehen könnte. Darum recherchiere ich ja auch hier. Meine persönliche Erwartungshaltung ist aber derzeit, dass sie das Angebot von letzten Mal nicht noch mal machen.

Aber auf jeden Fall habe ich gelernt, dass ich nächstes Mal nur recherchiere und nicht kommentiere bzw. meine Erfahrungen teile.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...erstmal, hast du "Post 2738" geschrieben, das du 7,00 € weniger bezahlt hast, also weiss du es ja...also Sky ist kein Fussballverein, dort kann man mehr oder weniger verhandeln...bei Sky steht im System drin was für ein Preis für "fast" jeden drin ist... ansonsten finde ich deine Reaktion, das du deine Erfahrungen nicht mehr hier im Forum teilen möchtest...auch nicht in Ordnung...dafür ist ja ein Forum da.....und es gibt viele Urser die sich auf NEUE Erfahrungen freuen...also noch mal darüber NACHDENKEN...

10. frontmode

frontmode Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich zahle derzeit 7€ weniger als das bisher beste Angebot. Ich kann Dir aber nicht mehr sagen, dass ich vor der letzten Vertragsverhandlung vor 2 Jahren bezahlt habe.

Dass man mit denen nicht richtig frei verhandeln kann ist klar - trotzdem habe ich das letztes Mal sehr intensiv versucht und dabei klar gemacht, was für mich wichtig ist und was nicht. Aber wie man hier sieht, gibt es ja durchaus Unterschiede. Ich will nicht ausschließen, dass es das letzte Mal tatsächlich eine Firmenrate war, die man mir dann letztendlich angeboten hat. Warum ich am Ende da gelandet bin, weiß ich auch nicht. Aber ich habe tatsächlich mit jedem, den ich am Telefon hatte, eine Art Verhandlung mit dem Austausch von Angeboten gemacht.

Mir ging es gar nicht um den Preis, den ich mitteilen wollte - wie gesagt, ich rechne nicht mit einem weiteren Angebot in der Höhe (und mir war nicht bewusst, dass der scheinbar sehr ungewöhnlich ist) - sondern die Reaktion des Sky Mitarbeiters. Ich mag einen sachlichen Meinungsaustausch. Wenn ich für mich das Gefühl habe, das findet nicht statt, höre ich auch wieder auf damit.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.