1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devshack

devshack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Hab heute 2x mal Post von Sky bekommen, natürlich blieben meine Fragen völlig unbeantwortet, statt dessen bekam ich zweimal Textbausteine :wüt:

https://www.dropbox.com/s/rskmivucozrf8n5/2015.07.10 Sky Antwort Schreiben 1.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/gwqdaqj44gf95rd/2015.07.10 Sky Antwort Schreiben 2.jpg?dl=0

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. devshack

devshack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Doch, das blöde Popup Fenster einfach schließen

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, natürlich

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nirgends, deswegen gibt es trotzdem eine Vielzahl, ich zähle mich selbst auch dazu, die hier die Vermutung haben dass es kommen wird, da alles dafür vorbereitet wird und es technisch kein Problem für Sky darstellt.

Auch hier gilt natürlich, es ist eine Vermutung, es gibt keinerlei Datum wann wo wie und ob das ganze eintritt.

Es ist sehr wahrscheinlich, kann aber natürlich auch alles anders kommen.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

1. Ich habe keine Informationen zu PayServern weil es mich nicht interessiert was damit läuft und es nicht nutze !
    2. Ist es für 90 % der Nutzer hier uninteressant ob es darüber läuft oder nicht !
    3. Wird die Software für das Nutzen der Karten für sehr viel Geld angeboten, wie es immer schon war in diesem Bereich angefangen von Mosc bis zu Modulen, da es um Geldverdienen geht und nicht wie es mal war "Forschen und Entdecken oder Teilen von Erkenntissen für die Allgemeinheit" !
    4. Hat die Umstellung von DVB-S auf DVB-S2 sowie die Abschaltung der alten Verschlüsselung sehrwohl damit was zutun, der Nebeneffekt ist eben auch eine Paarung mit CI+ und Providerreceiver

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aha. Im Nachbarthread sieht das anders aus. Keine Ahnung, aber ne Meinung, kann man das so zusammenfassen? :winken:

8. pp1809a

pp1809a Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da steht aber so einiges an Unsinn, wie z.B. dass die Karten bereits gepairt verschickt werden und sehr viel Falsches/Ungenaues im Bereich Blocken. Auch den Stichtag 1.1.16 höre ich so zum ersten Mal.

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Friek

Ich bin seit 2006 hier dabei sowie seit 1996 mit Digitalfernsehen verbunden, diese Informationen wurden mir zugetragen auch über andere Seiten usw.. oder man kann sie an Hand von Werbung im Internet lesen ohne je auf dem Dienst zugegriffen zu haben :eek:

Mir nun zu unterstellen ich nutze diese Dienste nur weil ich erwähnt habe das man bei PayServern für diesen Preis keine mehrfach Lines erhält, respekt :eek:

Und natürlich habe ich zu diesen Diensten eine Meinung -> NO GO !

Doch es geht hier doch gar nicht um CS sondern Kartenparing bzw Zwangshardware ! danke !

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.