1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Nein, ich führe keine Strichliste, sondern ein reales Leben. Das mag für Dich vielleicht nicht bekannt sein. So wichtig bin ich auf keinen Fall, dass ich andere Leute mit Listen beglücken muss damit man mir auf die Schulter klopft.

Der Begriff "viel" ist immer relativ. Was für den einen viel ist, ist für den anderen wenig. In meinem Umfeld lassen 6 von 8 Leuten auslaufen. Und das obwohl, die alle Buli und CL schauen. Das finde ich z.B. viel.

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Mir (und nicht nur mir) wurden dieses Jahr bereits 3 Monate vor Vertragsende 34,99 EUR für Komplett angeboten. Nun zeig mir mal bitte den GeizIstGeil-Kunden, der es geschafft hat, diesen Preis noch weiter zu drücken. (Ich hab es gar nicht erst versucht, weil ich einfach keine 3 Pakete brauche.)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was sollen diese unnötigen Provokationen zur "Rosi-Liste" und zum "realen Leben" ? :confused:

Wenn Du deine private 8-Personen-Erfahrung auf ein Unternehmen mit 4 Mio Kunden hochrechnen kannst und daraus allgemeinverbindliche Schlüsse ziehst, Respekt. Bist ein ganz Grosser.....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was natürlich Blödsinn ist. Wieder nur ein Trick. Das teurer werden soll den unbedarften Zockern suggerieren, sie müssten jetzt bspw. nach Ablehnung von 36,99 Euro für Komplett das für 41,99 Euro nehmen, weil das nächste und letzte Angebot am letzten Tag wäre ev. sogar 44,99 Euro oder mehr. Sprich..jetzt wirds nur noch teurer, je näher das Aboende rückt. Das ist durchaus möglich, aber es gibt ja noch die 14 Tage nach Aboende, in denen zuletzt öfter dann sogar die Bestpreise kommen. Meines Erachtens ist die durchaus neue Strategie mit dem teurer werden der Rückholangebote nur ein Zeichen, dass die Rückholer/Kündiger nicht nur mehr, sondern vor allem immer resistenter gegen "überhöhte" Angebote oberhalb des Bestpreises werden. Die launisch angefressenen Hotliner zeigen das ja auch, wenn einer 2 Euro mehr im Monat ablehnt, weil er weiß es geht günstiger. Nun also eine neue Panikerzeugung-Strategie, auf die Uninformierte sicher zuhauf reinfallen werden. Allerdings werden denk ich im August zum Bundesligastart auch viele Informierte panisch die höheren Angebote annehmen, weil könnte ja sein man verpasst ein Bayern Live Spiel, wenn man 1 Woche dunkel werden lässt um auf Bestpreis zu kommen.

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Weil alle 34,99 als Grenze sehen, weil sich alle gut fühlen, dass sie gegenüber dem Ausgangspreis (Vollpreis) ein "Schnäppchen gemacht haben.

Wenn du aber 34,99 als Dauerpreis etablirst ist der Preis ab dann deine Nulllage quasi dein Vollpreis von der/dem aus verhandelt wird.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...öhm 5th, mich würde interessieren, auf welchen Komplettpreis du kommen würdest bei 62,22 EUR gesamt - ZK - HD+....;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und du meinst, dass ist der Grund?...hab mich nicht in dir getäuscht

8. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Rosi! 62.22€ ist exakt der Preis, den ich monatlich bis Ende Juni gezahlt hatte. Komplettpaket in HD 39,90€+ Zweitkarte 14€+ HD+ 8,32€ (auf beiden Karten)=62,22€

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  9. dgmx

dgmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin ja Juni-Künidiger, aktuell ist schwarz. Wie man hier liest sind die 24,99 für 2 Pakete ja nun möglich. 2 Freimonate wäre natürlich auch noch fein. Sehe trotzdem noch keine Eile zu verlängern, reicht doch wenn ich das Ende Juli mache. Vorher brauche ich Sky nicht und schlechter wird es sicher nicht. Außerdem habe ich keine Lust auf gut Glück abzuschließen, wenn dann die 2 Freimonate nicht in der Auftragsbestätigung stehen, muss ich widerrufen etc.

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

rosi, ich komme auf gar nichts.
    du schreibst: wie geht denn das, also die 62,22 "all inclusive" und argumentierst, dass vollpreis doch viel mehr ist.
    nur hat der schreiber ja nichts von VOLLPREIS geschrieben.
    wo hast du das her?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.