1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Da geb ich dir gerne Recht!

Ich höre da (immer noch) keine Idee, wie man dort dauerhaft Geld verdienen will. Den Vorschlag nun jede Woche ein Event zu machen, solange es Sommer ist, kann ich nicht für voll nehmen!

Live ist gerade zum ******! Auf ALLEN Sttreams dieser sing-sang!

SG

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Womit verdienen die überhaupt Geld? Rauchen, Saufen, Fressen will ja auch bezahlt werden. Immer, wenn ich mal reinzappe in den Stream, sitzen die irgendwo rum oder zählen am Rechner Summen zusammen.

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Herr Ackermann über die Laufenten: Die sehen sehr schlecht aus und essen nicht mehr genug. Sind in einem ganz schlechten Zustand!

Das Freigehege, was Enrico gebaut hat, ist laut den Ackermanns auch viel zu klein. Warum klärt man sowas nicht vorher ab, bevor man es baut? Die Romy kommt anscheinend auch nicht mehr (mal wieder). Habe sie die letzten Wochen nicht mehr in NT gesehen. Früher war sie ja alle zwei Tage da um dicke Rechnungen zu schreiben. Hab mal gehört, sie berechnete jeden "Besuch" mit 55 Euro. Da ist ihr jetzt wohl ne dicke Einnahmequelle weggefallen. Sorry ich habe kein Mitleid!

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da es ja nun nicht die ersten Tiere sind denen es da schlecht geht wäre es da nicht mal Zeit das eine Tierschutzorganisation die Leute mal verklagt und denen Tierhaltung komplett verboten wird`?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..die meisten Einnahmen kommen von Talpa....ab und an verkaufen sie auch was....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast RECHT, aber Talpa müsste da auch eingreifen, so wie sie ja im ganzen Projekt sich einmischen....aber....still ruht der See.....;)

7. AW: Newtopia Plauderecke

Wie auf diesem Pseudomarkt:winken: Peinlicher gehts nicht mehr:rolleyes:

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Ackermanns könnten ja auch mal eine Ansage in großer Runde machen. Tun sie aber nicht. Seit nun drei Tagen ist das Thema Enten akut und von denen kommt auch keine klare ansage!

Enrico (?) hat gefragt, wie groß der Entenbereich sein sollte. Herr Ackermann meinte dann - pseudo lustig - sie hätten ja ein Werkszeug um das raus zu finden. Gemeint war das Internet.

Tut mir leid, aber die Ackermanns trifft genauso die Schuld, wenn sie es nicht an die große Glocke hängen, obwohl es so schlimm gerade ist!

Es wäre auch ein schönes Zeichen gewesen, wenn die Ackermanns die beiden Enten einfach eingepackt hätten! Dann hätte man beim Morgentreffen drüber sprechen müssen!

Diese Schleimrunde beginnt ja gleich...

SG

p.s.
    und das die Tierärztin 55 Euro pro Besuch kassiert hat, finde ich nicht schlimm! Wer das zuviel findet, kann ja mal selber einen Tierarzt nach Hause kommen lassen und gucken, was da für die Anfahrt auf der Rechnung steht!

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, zum Thema Enten gab es ja eine brutal harte Email. Der nächste Massenauszug droht!!!

SG

ps.
    das war Ironie

pps.
    Treffen vorbei. Was für ein Rotz wieder! Nun gibt es, auf Ansage von Talpa, eine Gartenführung. Wärend desen werden die Rauchmelder geprüft. Das das eine Ansage ist, ist spekulation von mir! Wie sollte den sonst Derk auf diese "tolle TZF" Idee kommen?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt haben sie auch noch Probleme mit dem neuen Ofen, den sie für 1100 Euro bei Ebay geschossen haben. Der wird wahrscheinlich vom Schornsteinfeger nicht abgenommen. Deshalb ist Talpa jetzt in der Scheune um das zu prüfen [emoji2]