1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2015.

  1. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Anzeige
    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Äh, welche unverschlüsselten Fernsehprogramme bietet die Plattform HD-Plus doch gleich an?
    Genau Null, keine, gar nichts. Was schreibt digitalfernsehen.de denn da für Unsinn zusammen?
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Bevor ich mir HD+ antue schaue ich lieber SD. :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Warum?
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Warum nicht?

    Oder warum sollte ich für Werbefinanzierte Programme Geld ausgeben nur weil sie HD sind?
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Wenn ich eine Serie schau, dann unbedingt HD.
    Ich schau mit aber keine Serie Im sogenannten "Free TV" an, weil die Serien gleich versetzt oder eingestampft werden und ich nicht sicher sein kann Ob ich die dort auch zuende schauen kann, dann ist sie dort noch werbrverseucht und ne Woche warten auf die nächste Folge mag ich auch nicht. Da schau ich lieber ne ganze Staffel über VOD oder ich hol mir die als Blueray. Geld für RTL und Co auszugeben macht Für mich kein Sinn, da ich diese Werbrverseuchten Sender eh nicht schaue.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Falsch, 1 und zwar MTV ist aber auch keine 60 Euronen wert
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Seit wann ist MTV unverschlüsselt??
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Geht mir genauso, wobei ich HD gerne hätte, aber ich sehe nicht ein extra dafür zu zahlen um Werbung zu sehen.
    HD sollte heute Standard sein – wenn ich bezahle, dann um weniger Werbung zu sehen!
    Entweder Geld bezahlen oder Werbung ertragen! Nicht beides!
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    Nagel auf den Kopf getroffen ;)
    ist auch meine Meinung ... Sky ist seit 4/2014 aus dem Haus :D
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Technisat integriert HD Plus in TV-Geräte

    So ist es. An dieser Grundeinstellung hat sich nichts geändert, Unterbrecherwerbung gegen Pay-TV-Gebühren geht nunmal gar nicht...

    die letzten Tage laufen. Aber nicht wegen der Werbung, solange sie keine Filme unterbricht... aber wegen der Zwangshardware, diese ist ein absolutes No go für mich.:rolleyes: