1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Ich würde da jetzt mal anrufen.
    Nachts sind die CCA meist entspannter im Umgang und die Wartezeit ist geringer.

2. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wäre aber auch froh als Augustkündiger jetzt schon ein gutes Angebot incl. 2TB für lau zu bekommen, da ich gerne aufgrund BuLi-Start Planungssicherheit hätte.
    Das Problem bei Augustkündigung ist, das Sky alle Trümpfe in der Hand hat. Wer Fussball sehen will ist auf Sky angewiesen und nicht umgekehrt.
    Da wird Sky wohl nicht so schnell oder auch gar keine guten Angebote mit 2TB machen.
    Was denkt ihr darüber?

3. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noh mal nachgehakt: Kann man das so machen, was meint ihr?:(

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..bei Sky weiß man das nie, aber es sind nochca.8 Wochen Zeit…deswegen warten und Geduld..manche haben keine Geduld…und schließen vorzeitig ab, und danach ärgern sie sich..aber jeder muss das für sich selber entscheiden..

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

machen kann man alles, aber wie schon geschrieben, per Einschreiben ist immer besser..

6. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre bereit für maximal 36,99 zu verlängern. Aber eben auch nur wenn geht mit 2TB für umme.
    Aber das im August zu kriegen dürfte wohl fast unmöglich werden.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..bei Sky ist nichtst unmöglich...das weiss hier keiner..ob du nun die 2 TB für umme bekommst, ich würde mich für dich freuen, aber das kann nur Sky wissen...bis August ist noch lange ZEIT, warte ab was dir Sky noch anbietet....

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Die Zweitkarte wirst Du wohl nicht mit dem Retourenschein schicken können.
    Das geht nur mit Hardware.

Rücksendung nach Kündigung
    Schicken Sie uns nach der Kündigung Ihres Abos und dem Ablauf der Vertragslaufzeit die Sky Hardware bitte sicher verpackt zu.
    Zur Rücksendung von Receivern, Festplatten oder CI+ Modulen verwenden Sie immer den hier bereitgestellten Retourenschein.

Rücksendung von Geräten - Sky - Abonnement

Könnte vllt. gehen, wenn Du die Karte in einem Paket verschickst, aber ein Brief wird m.W. nicht mit einem Retoutenschein angenommen.

Wie schon geschrieben wurde, am besten per Einschreiben schicken.

9. Rohrer

Rohrer Guest

1. Ja. Ab Einlieferung ist es so gut wie zugestellt, vereinfachte Firmenzustellung. Somit ist Sky für eine eventuelle notwendige Sendungsverfolgung zuständig.

2. Habe ich auch schon so gemacht. Im Anschreiben dazu die Kartennummer mit vermerken. Ich habe dann noch die Karte eingescannt und den Scan ebenfalls beigelegt, und selbstverständlich eine Kopie im PC abgespeichert. Noch nie Probleme damit gehabt.

Warum per Einschreiben verschicken und selbst bezahlen, wenn es kostenlos geht. 1000% sicher ist letztlich beides nicht. Wer ganz ganz sicher gehen will, der wählt die Zustellung durch den Gerichtsvollzieher, ca. 23 Euro (glaube war mal so der Preis dafür).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2015
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann niemand mit Bestimmtheit sagen. Grundsätzlich dürfte aber schon richtig sein, dass Sky im August die nachgiebigsten Verlängerer im Jahr trifft, nämlich die Bundesligaabonnenten. Denen geht der A natürlich heftig auf Grundeis, selbst aussitzen nach Aboende ist eher nicht, da man dann seine heißgeliebten Spiele verpasst. Und diese Nachgiebigkeit zieht dann auch die mit runter, die eigentlich zocken wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.