1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

1. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Ja Gorcon, aber was können die anderen dafür das Du es nicht nutzen kannst.

Die die das können, haben bestimmt schon nachgerechnet ob es sich für Sie lohnt.

Ich habe es, und für mich lohnt es sich, mit Amazon Fire TV, sowie Fire TV Stick.

Ich kann Serien usw. sehen, und sogar noch mehr. (XBMC) z.B.

Und wenn ich auf die schnelle was brauche, habe ich es am nächsten Tag hier.

Brauche kein Auto anzuwerfen, in die Stadt fahren, keinen Parkplatz, keine Zeit zu verschwenden, und keine Luft zu verpesten, also was will ich noch mehr.

Gruss usw.

2. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja sogar Sonntags per DHL.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, für die meisten ist die Versandkostenfreiheit nur eine Zugabe...

und überhaupt, ich bspw. bestelle nur deswegen recht viel bei Amazon, weil es in unserer Stadt einiges nicht gibt, bzw. erst bestellt werden muss...und ja, bestellen kann ich es dann auch selber und bekomme es meist noch günstiger...

4. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja ich wollte auch keine zweite Frau, jetzt habe ich Sie und bin voll zufrieden.

Man Gorcon, die kleine FB vom Stick oder Fire TV, die fällt doch gar nicht ins Gewicht.

Überlege mal was Du für unnötiges Zeugs in der Küche hast und nie verwendest.

Na ja OT lassen wir es.

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alle Firmen haben eine Werbestrategie und man muss überall überlegen was nötig oder unnötig ist.

Ich hatte schon lange Prime als es noch kein Instand Video gab.

Bei nur 10 Bestellungim Jahr hatte es sich schon gerechnet. Und diese 10 Bestellungen schaffte ich locker im Jahr.

Und diese Bestellungen mache ich nicht weil ich Prime habe sondern weil ich die Dinge brauche.

Jetzt kostet es zwar 49 Euro p.a , aber mit der Fire Box schauen wir einige guten Serien und für diese Auswahl ist es nicht zuviel (finde ich). :winken:

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Versandkostenfreiheit gibt es auch ohne 49 Euro:

https://www.jpc.de/jpcng/home/static/-/page/campaign

Wie gesagt, machen die einmal im Monat für ein paar Tage und auch sonst liegt der Wert nach wie vor bei 20 Euro, Bücher sind (wie bei Amazon) immer frei.

7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dies mag zwar stimmen aber wenn du in einem kleinen Kaff wohnst und brauchst eine neue Festplatte oder ähnliches und musst dafür 35 Kilometer zum nächsten Laden fahren der sowas anbietet dann lernt man schnell die Vorzüge von Internetkäufen kennen.

Es steht jedem frei dort zu kaufen wo er will.

Es bringt gar nichts wenn hier einige versuchen den anderen die Welt zu erklären.:D

Dies gilt für die Allgemeinheit und nicht für den Ersteller des oben zitierten Users. :winken:

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das steht doch gar nicht zur Debatte. Es muss nur jeder mit den Konsequenzen leben.

Man darf sich dann nur nicht beschweren, wenn es dann irgendwann nur noch den Monopolisten gibt und man tatsächlich dann nix mehr kaufen kann. Und vielleicht hängt dann doch der eigene Arbeitsplatz irgendwann mal an den Knebelkonditionen des Monopolisten.

Insofern sollte man mal nachdenken, bevor man das Buch bei Amazon bestellt und es dann bei der Post abholt, statt der Buchhandlung um die Ecke den Umsatz zu gönnen. Die besorgt auch jedes lieferbare Buch über Nacht.

Wie gesagt, ich bestelle auch einzelne Dinge im Internet, wenn ich sie im Laden nicht bekommen, wenn auch nicht mehr bei Amazon. Im Übrigen macht es auch Sinn, mit den Händlern mal zu sprechen. Für Hifigeräte etc. habe ich einen Händler bei mir um die Ecke aufgetan, der mir fast alles besorgt. Der Preis ist regelmäßig unter dem niedrigsten Preis im Internet, da muss ich gar nicht verhandeln. Manchmal muss man einfach nur freundlich sein.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  9. srumb

srumb Guest

Wenn Du mal über den Tellerrand schaust, dann wirst Du merken, das das System der Funkfernbedienung immer mehr (vorerst teilweise als Zweitfernbedienung) um sich greift.
    Daher stellt sich die Frage, wie lange Du noch die richtige Fernbedienung hast, da a auch Logitech bereits einen Schritt weiter ist und Dir die entsprechende IR-/Funkfernbedienung anbietet.

10. srumb

srumb Guest

Also ich bekomme meine Bücher von Amazon ins Haus geliefert.
    Auch dem Buchhändler um die Ecke steht es frei, einen Online-Shop zu eröffnen und sich dem Trend zu fügen.
    Die Betonung liegt auf lieferbar. Da gibt es schon einiges mehr, was bei Amazon lieferbar ist, wogegen man im örtlichen Handel von Laden zu Laden rennen soll, dann noch einmal hingehen und das Bestellte abholen, falls es denn überhaupt verfügbar ist?
    Dafür ist mir die Zeit zu schade, abgesehen vom örtlichen "Fachpersonal" da kommt der Begriff in der Regel leider nur von "Regal" anstelle von "Fachwissen".
    Deshalb ist die These "im Handel anschauen und bei Amazon bestellen - das sind die Richtigen" auch nicht unbedingt richtig - folgende Episode:
    Ich wollte mir bei Expert einen bestimmten TV und eine bestimmte HiFi-Anlage ansehen.Antwort des Verkäufers: "Das haben wir nicht da, wenn wir es für Sie bestellen, dann müssen Sie es auch anschließend kaufen. wenn es einmal ausgepackt ist, dann können wir es nicht mehr zum Neupreis verkaufen."
    Also dankend abgelehnt und unter Nutzung des Fernabfragegesetzes die Geräte zur Ansicht bei Amazon bestellt und sogar behalten, weil die HiFi-Anlage perfekt in meine Wohnumgebung passt.