1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

... die Technik nennt sich HDMI-CEC und ist auch in TV-Geräten anderer Hersteller vorhanden ;)

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wollte letztes Jahr Weihnachten ein bestimmtes Buch für meine kleine Nichte kaufen. Das war bei Amazon vergriffen, bei ebay habe ich es bekommen. Und nun?

Vor 3 Jahren wollte ich das letzte Mal was bei Amazon bestellen. 7 Tage vor Weihnachten habe ich bestellt, drei Tage vor Weihnachten war es noch nicht versendet. ich habe storniert und bin dann zum Hugendubel gegangen um an ein bestimmtes Hörbuch zu kommen. Ich habe es im Regal nicht gefunden und dann eine Verkäuferin gefragt. Die hat im System geschaut und das Hörbuch dort gesehen, das müsse es geben. Sie hat dann mehr als 5 Minuten für mich gesucht, es stand an der falschen Stelle. Meine Nichte war sehr glücklich. Und nun?

Vielleicht liegt es ja an Euch, dass ihr von allen Verkäufern schlecht beraten werdet. Einfach mal lächeln, nette Konversation treiben, bzw. bei Frauen auch flirten und nicht mit dem genervten "Ich kauf doch viel lieber bei Amazon" - Gesicht durch die Gegend rennen. Dann kriegt man alles oder sie besorgen es einem. :D

Und die AAAA Batterien gibt es sicher bei Conrad.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie die besorgen es Einem, kommt wohl auf das Geschäft an :LOL:.

Ich mag Amazon ja auch nicht madig schreiben, nur weil sie einmal mit dem Trade-In GS bei mir voll reingegriffen haben. Ansonsten wissen die sehr genau, was die an mir haben und ich an denen. Derjenige, der dann auf Kulanz eingelenkt hat, hat sich auch Xmal entschuldigt. Klar sei der extra Trade-In GS zwar ein AktionsGS, aber ich habe dafür ja auch Waren in Summe X getauscht. Der retournierte Artikel hätte ja auch defekt sein können, das könne er schon auf Kulanz so handhaben.

Oder anders: Wie ich mich kenne, schließe ich pünktlich am 15. die Prime Probemitgliedschaft ab, allein um schon zu wissen, was für tolle Angebote es gibt.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe schon die richige FB. Die beiligende FB ist ja wie ich schon schrieb überhaupt keine Option da ich keine zweite FB haben will.

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was hier einige von sich geben ist totaler Schwachsinn :eek:

Wenn für mich der Prime Day nicht interessant ist dann mache ich halt nicht mit.

Aber hier rumzunölen ist mal wieder typisch " deutsch ".

Mir ist so ein Prime Day lieber als Telefonterror von Werbfuzzis oder stumpfsinnige " Seitenbachermüsli" Werbung im Radio.

Ich finde solch eine Idee gut und werde garantiert reinschauen und eventuell kann ich was ergattern das mir zu dem Preis gefällt.

Ich glaube das einige nur was schreiben um andere zu provozieren oder sonst nicht zu tun haben als sich über Dinge aufzuregen die ihnen egal sein könnten oder die sie gar nicht nutzen wollen.

Hier groß meckern und mosern und am Prime Day doch bei amazon reinschauen werden bestimmt auch einige Maulhelden. :D:winken:

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Diese wäre "richtiger" ;)

Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung: Amazon.de: Elektronik

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Siehst Du mal. Ich esse gerne Seitenbacher Müsli, Du zahlst gerne 49 Euro, damit Du am Shopping Day bei Amazon mal ein Sonderangebot bekommst und noch mehr Waren bei denen bestellst. Passt doch. Du hast eine Meinung zu Seitenbacher Müsliessern, ich eine zu Prime-Kunden und zu Monopolen. Ich rede Deiner Meinung nach Schwachsinn, Du handelst für mich wie ein Lemming. Dafür gibt es dieses Forum und die Kommentarfunktion.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  8. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe geschrieben das " einige" hier Schwachsinn schreiben.

Wenn du dich damit angesprochen fühlst ist das deine Sache :rolleyes:

Du liest nur das was du lesen willst :eek:

Ich habe nichts gegen Leute geschrieben die Müsli von Seitenbacher mögen, sondern gegen die für mich schwachsinnige Werbung der Firma.

Also dreh mir nicht die Worte im Mund herum.

Und du brauchst mir nicht die Werbepraxis von Amazon zu erklären denn ich kann selbstständig denken und entscheiden. :winken:

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich dachte es gibt die Mentalität des deutsches Michels, der alles hinnimmt; ach irgendwas wird schon stimmen...:LOL:
    Niemand ist verpflichtet sich provozieren zu lassen.:winken:

Aber ist klar, ein Prime Kunde der 49€ "investiert" hat, will die Versandkostenfreiheit auch ausnutzen, und bestellt dann intensiver, was im Sinne von Amazon ist.

10. Creep

Creep Guest

Die begann aber schon lange vor Amazon&Co. Ich erinnere mich noch, daß ich vor 15 Jahren aus Berlin in eine Kleinstadt in BW (ca. 60.000 Einwohner) gezogen bin. Wunderschöne Innenstadt mit Fußgängerzone. Durchaus auch viele Geschäfte vorhanden. Trotzdem war sie völlig verödet, wenn man nach dem Ausschlafen und Frühstück am Samstag durch die Fußgängerzone bummeln wollte. Nach 14.00 Uhr waren alle Läden dicht. Heute wechseln die Geschäfte dort alle 2 Jahre und haben nach 16.00 Uhr spätestens auch geschlossen. Egal, zum Glück gibts ja Onlinehandel!