1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmm24

gmm24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Bin Juni-Kündiger und habe schwarz werden lassen.

Heute wurden von meinem Konto einfach 71,06 Euro abgebucht (Vollzahlerpreis und HD+).

Nach einem Gespräch mit einer unfreundlichen Sky-Mitarbeiterin, habe ich die Lastschrift einfach wieder zurückgegeben.
    Sky hätte mir den Betrag erst im August wieder erstattet.

Das Bestpreis-Angebot von 34,99 € für das Komplettpaket war für mich hinterlegt, aber bevor keine Freimonate hinzu kommen, wird gar nichts verlängert.

Ich sehe nicht ein, dass jetzt alle Leute den 2TB-Receiver für lau hinterher geworfen bekommen und ich letztes Jahr noch 180 Euro dafür hinblättern musste.

2. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bestpreis am 07. des Monats, nicht schlecht :)

3. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie im Sandkasten, wo einem das Förmchen geklaut wird... Man sollte m Umkehrschluß nur mal daran denken, wie Leute angeblafft wurden, weil die die Verlängerung zu spät gemeldet haben, oder die Angaben nicht ganz korrekt waren. Aber mir egal, ich brauche keine Liste. In den Beiträgen stehen genug Infos, was angeboten wurde und was offenbar möglich ist.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Einen zu unrecht abgebuchten Betrag wieder zurückzubuchen ist natürlich dein gutes Recht. Allerdings ist diese Vorgehensweise suboptimal wenn man auch weiterhin Sky Abonnent bleiben möchte.

5. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nachdem ich hier die letzten Tage sehr viel gelesen habe, möchte ich jetzt auch mal das Wort ergreifen.

Ich habe mich hier immer mal vornehmlich als Leser rumgetrieben und komme nun ins Forum, um mich zu informieren und bin doch sehr enttäuscht, dass rosithals Liste nicht mehr da ist.

Ich habe so ein bisschen gelesen und verstehe ehrlich gesagt den ganzen Kleinkrieg nicht. Wer sich für das Thema hier interessiert, kann ja gerne konstruktiv dran teilhaben, aber hier waren einige Dinge schon echt unter der Gürtellinie...was ja Dank der angeblichen Anonymität im Internet manchen recht leicht fällt.

Es mag sein, dass ich hier als "Fast-Nie-Schreiberling" und allenfalls passiv User (also Leser des Forums) nicht wirklich wichtig bin, aber ich glaube ernsthaft, dass ich nur ein Teil einer großen Menge an Leuten bin, die sich hier über dieses Forum einfach nur durch Lesen informieren möchte. Es ist daher sehr schade, wenn dann die Arbeit, die hier drinsteckt, nicht gewürdigt wird und diese nützliche Information nicht mehr vorhanden ist.

Es mag vielleicht sein, dass rosithal auch nicht immer gelassen und locker auf Beiträge reagiert und Leute vielleicht auch mal forsch korrigiert, die ihr Aboverlängerung nur mit ungenügenden Details posten, aber verletzend und unter der Gürtellinie habe ich ihn noch nicht gelesen...ganz im Gegensatz zu manch einem Kritiker.

Ich hätte gehofft, dass rosithal über dem ganzen steht und nicht aufgibt, denn genau das ist es, was einige offensichtlich wollten...

Btw.: dieser Beitrag ist meiner Meinung nach nicht off-topic, denn ich sehe ihn als Appell, diesen Thread weiterzuführen und vielen Leuten, die noch nie ihren Senf hier im Forum abgegeben haben, eine Hilfestellung bei ihrer Aboverlängerung zu leisten. Und es kann keiner ernsthaft behaupten, dass in einer Liste zusammengetragende Daten nicht um ein vielfaches übersichtlicher ist, als sich hunderte Beiträge durchzulesen ;)

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Die Frage dürfte aber sein, ob diese Meldungen bzgl der Preise dann noch kommen, wenn es keine Liste mehr gibt, die es zu "füttern" gilt.:(

7. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kurz auf den Punkt gebracht:
    hier gibts doch bestimmt n admin?! wieso tritt der den den trollen, die hier ihre profilneurosen ausleben müssen, nicht kräftig in den allerwertesten? das ist in anderen foren üblich und wirkt auch.

so geht das zu lasten der mehrheit, die nun keine listen mehr bekommt (tolle arbeit, rosi, nochmal lob!)

Schade, dass 98% Erwachsene wegen 2 % Volltrotteln nachteile haben müssen!

Mein vorschlag: Trolle raustreten, Tschuldigung an rosi, und alles wieder auf Anfang (sonst kann man das hier eh schließen, ohne listen kein überblick mehr).

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Unter der Gürtellinie" waren Rosi gegenüber nur ganz, ganz wenige. Und bei denen hat der Mod schon teilweise gesperrt/aufgeräumt. Oder sie wurden hier ohnehin nicht ernstgenommen.

Da bin ich komplett bei Dir.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kann man dann jetzt schon so hibbelig werden? Die 36,99 wurden mir als Maikündiger auch erst mitte Mai angeboten. Die 34,99 so in der letzten Maiwoche.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, dass @rosithal die Liste bald wieder aktualisieren wird.
    Also keine Panik! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.