1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky immer noch hell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neotroxis, 7. Juli 2015.

  1. neotroxis

    neotroxis Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe meinen Sky Vertrag auf die UM Smartcard buchen lassen,
    bin dann nach einem Jahr auf SAT umgestiegen,(3play Vertrag besteht weiterhin), habe zum 30.06.2015 meinen Sky Vertrag gekündigt, und nach einem Tag war auch alles dunkel, habe dann einfach mal den UM Receiver angeschlossen und hab festgestellt das Sky immer noch funktioniert.
    Hätte ich beim Wechsel UM informieren müssen oder muß sich Sky darum kümmern?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky immer noch hell

    Wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, dann ist alles im grünen Bereich.
    Sei dann froh das du Sky noch kostenlos empfängst, und eine Info ist dann auch nicht notwendig. Ist das Problem des Anbieters.

    Schweigen ist Gold.:winken:
     
  3. Kenny_s

    Kenny_s Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky immer noch hell

    Das ist einfach ein Bug.
    Habe 2 Jahre bei Sky gearbeitet.
    Ich habe schon Kunden erlebt die riefen nach 3 Jahren an und fragten warum ihr Sky nicht mehr geht :D Obwohl die gar keinen Vertrag mehr hatten. :D
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky immer noch hell

    Und mussten die dann für die letzten 3 Jahre nachzahlen?:D

    Gruß Holz ;)
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky immer noch hell

    Das gibt es bei jedem Provider, habe auch schon Smartcards in der Hand gehabt (allerdings nicht von sky), die hätten seit Jahren nicht mehr laufen dürfen und taten es munter weiter.
     
  6. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky immer noch hell

    Was regst Du Dich hier auf, ruf bei Sky an und sage dort Bescheid oder schalt Sky nicht ein.
    Irrer Thread.