1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother/ Big Brother 2015 auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SpongeTheBob, 5. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Der Big Brother Livekanal kehrt zurück zu Sky!:love:

    BB-Unzensiert | Newtopia, Big Brother & Reality TV

    Hier soll es ausschließlich um den Livekanal bei Sky gehen, für die Geschreddere und andere Sachen gibt es diesen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...free-tv/346650-big-brother-2015-auf-sixx.html

    Und an die Menschen die meinen gleich drauf los schreiben zu müssen wie kagge BB ist und wie unnötig der Livekanal ist, bitte verschont uns ihr seid auch keine besseren Menschen nur weil ihr ein TV Format nicht schaut, sondern stellt nur eure Minderwertigkeitskomplexe da in dem ihr euch mit sowas aufbauen müsst.;)

    :winken:
     
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Promi Big Brother/ Big Brother 2015 auf Sky

    Dazu fällt mir nur ein:

    Wie kagge ist eigentlich BB und wie unnötig der Livekanal?
    Ich bin definitiv ein besserer Mensch, weil ich dieses TV Format nicht schaue...

    :D:winken:
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Promi Big Brother/ Big Brother 2015 auf Sky

    Aus Rache habe ich dich jetzt bei BB Beworben, hihihi.[​IMG]
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Promi Big Brother/ Big Brother 2015 auf Sky

    Thema Nummer 10 bestimmt jetzt schon über BB.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Promi Big Brother/ Big Brother 2015 auf Sky

    Mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dachte Pro7Sat1 vermarktet die Serie wieder komplett allein.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Promi Big Brother/ Big Brother 2015 auf Sky

    Gottseidank wissen manche dann wieder was mit ihrer Tagesfreizeit anzufangen.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Promi Big Brother/ Big Brother 2015 auf Sky

    Wie wahr, wie wahr.:D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Promi Big Brother/ Big Brother 2015 auf Sky

    Ich denke Endemol und der Zuschauer waren nicht mit maxdome zufrieden. Zum einen diese umständliche 4-5 Klicks bis man den Livestream sah. Zum anderen der tägliche Wechsel auf einen anderen Stream. Für jeden Tag ein neuer.

    Beim Preis bin ich gespannt. Ich rechne ja mit 30€ Monatsticket, da Sky teurer geworden ist, anderseits dank maxdome letztes Jahr und Newtopia könnte das Monatsticket auch nur 15-20€ je nach Vorbesteller usw. kosten.

    Aber man kann sich freuen, dass man nach langer Zeit wieder einen zuverlässigen Livekanal bekommt der nicht abbricht, abläuft usw.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.