1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Das ist aber weit hergeholt mit 5 Jahren, das wird hier fast täglich gepostet, was beim auslaufen lassen passiert, von Sky angerufen werden oder selbst aktiv werden.

Es ist doch logisch wenn Sky sich nicht meldet, das man vllt. mal irgendwann selbst sich meldet.:):)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ja, weil das nur mit aktiver Karte geht.:)

Du meinst Hinweis 326? Zuordnung der Karte fehlt.

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kommt auf die Aufnahmen an.

Aufgenommene freie Sender müsstest du weiterhin schauen können, Aufnahmen von Sky Programmen werden nur mit freigeschalteter Karte abgespielt.

4. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Problem hier ist leider, dass das nicht EIN Forum ist, sondern gefühlt das eigene Forum einiger weniger...

Lieber wird ein User eine Seite lang angemacht, als einfach mal auf eine simple Frage zu antworten...

Sorry, das musste mal sein. :p

5. stargate1306

stargate1306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich sehe das auch nicht so eng und beantworte gerne auch Fragen die schon beantwortet wurden ;)

6. Rohrer

Rohrer Guest

Und würden hier nicht einige Wenige das Forum (inbesondere diesen Threat) am laufen halten und täglich hier sich einbringen, würde es verdammt Trist aussehen! Und damit meine ich mich nicht! Dazu bin hier viel zu wenig aktiv.

Es geht nicht um eine simple Frage zu beantworten, sondern darum, dass es sich Manche zu einfach machen, und sich darauf verlassen, dass sich ein ..... findet.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Na so kann man das aber auch nicht sehen, es geben sich bestimmt alle Mühe um den einen oder anderen zu helfen, aber wenn schon jemand hier 9 Jahre im Forum mitliest, kann man auch mal erwarten, dass man einige Seiten zurücklesen kann….da steht dann auch mal was man noch nicht weißt, und dann ist man eben noch ein bisschen schlauer als man davor war, und das tut nicht weh…

8. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

mein Senf zu den vorherigen Posts (und schande über mich, hab nur die letzte Seite gelesen:)

Nix fragen dürfen würde ja bedeuten: dass hier nur noch Konditionen der Vertragsverlängerer gepostet werden.

und der Endlostext : frag nicht, blätter zurück....

is das nich ein bischen öde? so ein forum lebt doch vom kommunizieren, und freilich kommen immer wieder die selben fragen, was denn sonst?

und hört halt auf, neulinge durchs dorf zu treiben. lasst sie leben, ihr war doch auch mal neu und ahnungslos.

ansonsten: tolles forum, viel gute infos, hilft mir immer wieder bei den Verlängerungskämpfen mit den Skyianern.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Der "Neuling" um denn es ging ist 9, in Worten Neun, Jahre dabei!

Und ist es, auch wenn ich mich wiederhole, wirklich zuviel verlangt, mal etwas Selbstinitiative an den Tag zu legen, anstatt sich nur auf andere User zu verlassen?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2015
  10. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich melde Vollzug, Juni-Kündiger...

Da ich als Tennis-Fan das WE nichts schwarz gucken wollte, habe ich eben -quasi gezwungenermassen- selber angerufen. Der Trend des Hartbleibens bei den CCA-Agents hat sich in dem Telefonat fortgesetzt. Aber der Tennislust ist es nun mal zu verdanken, dass ich jetzt doch zu der letzten Angebotsvariante verlängert habe:

ALT: WELT + BULI + SPORT + HD --> 24,90 EUR (12 Monate Laufzeit)

NEU: WELT + BULI + SPORT + HD + 2 TB FP --> 25,99 EUR (12 Monate Laufzeit + X)

Ich wollte ausdrücklich wieder nur 12 Monate und bekam diese auch problemlos. X sind die Resttage des Juli => bin also nun Juli-Kündiger 2016, was -angesichts der evtl. wieder auftauchenden Wimbledon-Thematik Ende Juni 2016- für mich der eindeutig bessere Kündigungstermin ist, um ggf. dann nächstes Jahr ein paar Tage länger härter zu bleiben und ggf. dann verbessertes Schlussangebot zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.