1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Die vielen Karten die in Kneipen in Spanien und Sonstwo laufen, sind SKY auch ein Dorn im Auge. SKY will die totale Kontrolle.

2. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe nur uninteressante News zu bieten. Nachdem ich mich heute ins KC eingeloggt habe wurde kurze Zeit später mein Emm Verlängerungssignal geändert. Ich bekomme jetzt zwei neue Signale für meine V14 Card. Wenn das nicht ein dummer Zufall sein sollte sind das wohl die Signale zum pairen der V14 Card mit meinem neuen CI+ Modul. Mal gucken wie lange Sky diese jetzt sendet.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie da laufen Karten ? Du merkst um was es eigendlich geht oder :D Das nennt sich Paring ganz einfach ! Zum Nachteil für uns !

In jedem Urlaubsland "Türkei/Bulgarien/Malle usw..." wo ich war gab es komischerweise Sky Bundesliga über Sky /Sat und es liefen oder laufen E2 Receiver oder was auch immer für Baumarktreceiver doch sicher keine Karte drin im Receiver -> :eek: -> habe da nie eine drin gesehen *lol*

Damit wurde sogar geworben in den Ländern oder Hotels usw... *lol*

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  4. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Klar, die meisten haben CS. Aber ich kenne auch Fälle, wo Skykarten und auch Skyreceiver benutzt werden. SKY will jetzt alle Türen schliessen.
    Heute soll mal wieder ein Receiver zugestellt werden. Leider wird meine Frau dem Zusteller sagen, das er das Teil wieder mitnehmen kann.:D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Freunde ich bin nicht von Dummsdorf.

Hier keinerlei Rechtsberatung, AGB oder BGB oder sonstige Paragraphenreiterei.

MarcBush-Clone werden auch nicht toleriert, direkt oder indirekt.
    Ich kann da nur warnen.
    Nutzt das schöne Wetter lieber am Badesee.

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und Berliner bedankt sich. Ich denke, der hat gar kein Sky Abo :confused:? Dass hier nicht über die AGB diskutiert werden soll, fein. Aber es gibt da sowieso absolut nichts Neues. Wo sind denn nun die angekündigten Entscheidungen zugunsten der "Ich will Sky mit eigener Hardware"?

Sky macht genauso weiter wie immer, leider. Tut euch selbst ein Gefallen und nehmt die Hardware an. Die schicken die nicht ewig für umme. Denn dann gibt's wieder Ärger, wenn ihr für künftige Zustellversuche bezahlen sollt. Ohne Sky Hardware wird's demnächst wohl dunkel.

7. obstzwerge

obstzwerge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Sky-Karte betreibt Bigamie! :love:

Sky sendete mir auch den "Zwangsreceiver" mit der neuen Karte zu. Er funktionierte von Anfang an nicht richtig, dann ist er komplett ausgefallen. Nachdem ich ein neues Ersatzgerät erhielt, willigte meine Sky-Karte der Vermählung mit dem neuen Gerät ein.

Wenn also die Karte "bigamiefähig" ist, ist sie offensichtlich doch nicht an ein einziges Gerät gebunden. Was spricht dagegen, sie mit einem CAM in anderen Geräten laufen zu lassen? Sozusagen Polygamie.......

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darf man sich nur mit Sky Abo hier im Forum bedanken? Hab dann wohl was in den Rules überlesen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rein technisch ist es bekannt, das wohl bis zu 4 Geräte mit der Karte verheiratet werden können, bzw. umgekehrt. Und auch viele verheiratete Zweit- und Hauptkarten laufen über Kreuz in den beiden Geräten eines Abos.
    Das ist nichts neues.

10. obstzwerge

obstzwerge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also kann ich mir ein CAM kaufen und die Karte auch in meinem eigenen Gerät betreiben? Wenn ja, welches CAM macht Sinn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.