1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spam- und Phishingmail-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 27. Juni 2013.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Gerade eine Email mit Mahnung erhalten..

Kein Problem, da kann Dir geholfen werden:D

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Für Freunde der Steckspiele, die sollten vorsichtig sein, um nicht abgezockt zu werden.

Wie Sex- und Flirtportale ihre Nutzer abzocken - DIE WELT

Der bekannte Anwalt Ralf Höcker (u.a. RTL Sendung / Buch Rechtsirrtümer); ist bei den Abzockern mit involviert.

4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hier eine kleine neue Variante dieser Untermenschen.
    Bietet extrem viele Zahlungsarten, bei Klick auf diese kommt dann aber immer,
    das man als Neukunde nur per Vorauskasse zahlen kann.
    Ja ist klar....

[weehhweehhweehh]1aahardware.de/

5. Rohrer

Rohrer Guest

Kannte ich noch nicht. Soll aber nicht heißen, dass ich dort bestellen würde oder will.

Ist auch hier auf der Liste zu finden. Wurde vor wenigen Tagen dort eingetragen.

6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du kannst gerne dort bestellen, wenn du deine Platzprobleme bedingt durch zu viel Geld beheben willst; denn die Ware kommt garantiert nicht. :winken:
    Ist das Indiz eines jeden Fakeshops mit diesen Vorspielen von genug Zahlungsarten.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Ich schrieb ja, dass ich dort nicht bestellen würde. Aber es gibt oder hat garantiert schon genug gegeben, die dort bestellt haben.

Ich kenne diese Merkmale!

Wenn man sich die Adresse in Maps und StreetView anschaut, findet man eine stinknormale Wohnsiedlung.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Mal wieder was neues:

[​IMG] Sehr geehrter Kunde,

bedingt durch neue Sicherheitsrichtlinien der TARGOBANK, bitten wir Sie, Ihren Telefon-Banking PIN Kostenfrei zu erneuern und den neuen Standards anzupassen.
    Erfolgt keine Änderung Ihrerseits, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 53,99 EUR.Sie erhalten automatisch Ihren neuen Telefon-Banking PIN innerhalb weniger Werktage per Post.

Telefon-Banking PIN jetzt kostenfrei erneuern

Mit Freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenservice

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ach verdammt, ich habe einfach nur den Link in was völlig blödes geändert. Das auch damit Geld gemacht wird, habe ich nicht gedacht. :eek: Habe den Link jetzt ganz rausgenommen.