1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Na er schaut aus wie Henry. :D

2. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neuer Innenverteidiger soll laut "Bild" anrücken. Für ca. 2 Mio. soll David Abraham von der TSG Hoffenheim bald zum Medizincheck bei der Eintracht vorbei schauen.
    Ob da unsere Scoutingabteilung ein glückliches Händchen hatte, schließlich spielte der meines Wissens nicht so oft für den SAP Club in der letzten Saison. :winken:

Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht, SV98 & FSV | Sport | hr-online.de

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Argentinisch-Peruanische Verteidigung. Na wenn da ein gegnerischer Stürmer den Schienbeinschoner vergisst... selber Schuld. :cool:

4. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Durchaus möglich, dass sich der Abwehrengel über Konkurenz freut. Bei der Copa Am. soll er sich ja auch von der besten Seite gezeigt haben und nach 20 Min. mit Rot runtergeflogen sein. Ich habs ja nicht gesehen und vertraue da voll Heribert seiner Aussage "Ich habe mich schon gewundert, dass es glatt Rot gab".:cool:

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dunkelgelb ja, aber niemals Rot. :D

Ich hätte gerne noch nen Uru, nen Kolumbianer und nen Chilenen bei uns. :winken:

6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ohja, sollte man sich überlegen. Noch ein Uru für die Abwehr, da ist die SGE ja fast unschlagbar. Im Angriff stellt man ja den Torschützenkönig und in der Abwehr ist die Kloppergeneration aus Arg., Peru und Uruguay anwesend und klärt jeden gegnerischen Angriff ganz geschmeidig. :LOL:
    Manch einer bekommt ja schon bei der Nennung des Namens Zambrano Plaque. :cool:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Leute, ich kann nicht mehr. :LOL::D

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Eintracht macht hinten dicht: Alles klar mit Abraham | Sport | hr-online.de :winken:
    "Armin Veh steht auf solch einen Spielertypen", meinte Berater Cedrola zu den Einsatzchancen seines Schützlings, der 2005 an der Seite seines Freundes Lionel Messi mit Argentinien U20-Weltmeister wurde.

Bruno ist ein Fuchs. Erst den Freund und dann Messi selbst. Wir müssen also nur noch ein Jahr durchhalten. :D

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.