1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Ich hab nix anderes vor :)

Hab letztes Jahr schon den Fehler gemacht, zu früh zuzustimmen, (Daher ja aktuell 39 Euro) aus Ungeduld und Angst, ein Spiel vom FCK zu verpassen bei dem ich nicht ins Stadion konnte^^ Dieses Jahr passiert mir das nicht.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Wenigstens hat du daraus gelernt…das ist schon etwas Gutes wenn man es einsieht….:winken:

3. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Das erste mal seit Jahren habe ich den 30.06. verstreichen lassen - ohne angenommenes Rabattangebot.

Mein Eindruck -nach mittlerweile 5 Angebotsverhandlungen am Telefon- ist eher, dass die CCA's relativ barsch/unfreundlich sind und gleichzeitig angehalten sind, hart zu bleiben und sich nicht runterhandeln zu lassen. Na klar, das gab's in den letzten Jahren auch so bis zum 24.06. - aber dieses Jahr ist schon auffällig anders.
    Aber vielleicht wird der 1 EUR mehr (25,99 EUR statt 24,99 EUR) ja auch dringend benötigt...

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Die meisten Sky-Nicht-Loskommer sind zu ungeduldig. Ich habe sogar noch Wochen nach dem 28.02.14 Bestpreis angeboten bekommen, ohne dies jemals angenommen zu haben. Sky und ich werden kein Paar mehr.

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann mach es doch und verzichte ganz auf sky :winken::winken::winken:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Benötigen brauchen sie im Grunde noch mehr, aber ob sie es bekommen ist die andere Frage….nun ist der Neue Geschäftsführer ( Carsten Schmidt ) seit einigen Wochen da, und der ist ja nicht umsonst berufen worden….wie heißt es so schön …neue Besen kehren gut.:)

7. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

mal ein Bericht von meiner Arbeitskollegin

Sky Welt + Film +HD 19,90 gekündigt 31.05.15 auslaufen lassen, so wie ich es Ihr geraten hatte, vorher immer Angebote für 24,99 20,99

Receiver hat sie nicht zurückgeschickt, wie von mir geraten sollte Sie warten bis Mitte Juni,
    seid 10.06 war sie im Urlaub, gestern wieder auf Arbeit erzählte sie mir Das sie ein Erinnerungsschreiben ( keine Mahnung ) erhalten hat zwecks Receiver zurückschicken inkl einer 0800 Nummer. Sie da angerufen, bevor Sie überhaupt was sagen konnte wurde Ihr gleich Sky Welt+ Film +HD €19,99 ink. 2 TB sowie 2 Monate Frei angeboten.. zugeschlagen hat sie für 23 + X plus die üblichen Gebühren..

also wer warten Kann und keine €14 Zweitkarte hat sollte unbedingt warten. aber das wird hier ja zu genüge kommuniziert

:winken:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

und wie du sehen kannst..mit RECHT....

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Richtig, nur wenn Ich hier ein paar Seiten zurück lese, haben es viele noch nicht verstanden und bekommen Schweißausbrüche weil der Vertrag endet :D

PS. denn die Schiene die Sky gerade fährt scheint zu klappen mit den 20,99 25,99 Angeboten.. nur Die wirklich warten können ( 14 € Zweitkartenbesitzer außen vor ) bekommen Aktuell Bestpreis

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  10. susi_a

susi_a Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An Telefon wurden mir zunächst die aktuellen Konditionen zugesichert ([​IMG]) und auf meine Nachfrage telefonisch bestätigt. Was nun juristisch korrekt ist - zugesichert - zugesagt - bestätigt oder event. nur angeboten ist mir egal - letztendlich wird es ja die schriftliche Bestätigung der Vertragsverlängerung (zu 99 % mit 25,99 € ) aufgrund anscheinend (arglistig??) vorgetäuschter Zusagen oder Versprechungen, die später nicht gehalten werden, geben. Genau diese Bestätigung werde ich dann definitiv widderufern! Hoffentlich bekommt dann auch die "nette Dame" ihre Provision gestrichen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.