1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

wenn die sich nicht melden, kannst du ja am 15.Juli anrufen..

2. flyingarts

flyingarts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

nein, hat er nicht...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

@ Freya....
    bis Ende August sind noch 2 Monate Zeit.....die melden sich...du musst nur Geduld haben und WARTEN,,,,,,

4. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry für die Nachfrage von vorhin. Aber meine Glaskugel hat Hitzefrei und ist im Freibad.

War das mit Deinen Bekannten erst vor Kurzem? Und hat er dann selbst angerufen, oder hat er kein Sky mehr? Interessiert vielleicht auch Andere?

5. stargate1306

stargate1306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Haha geil musste gerade echt laut lachen :D

6. nicolai1910

nicolai1910 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Haben unseren Vertrag ebenfalls zum 30.6.15 gekündigt gehabt und nun bei dem letzten Angebot zugeschlagen!
    Das erste Angebot war eine Verlängerung zu gleichen Konditionen mit gleichem Preis wie vorher. Den Sinn verstehe ich hier leider nicht, denn wären wir mit diesem Preis glücklich gewesen, hätten wir ja nicht gekündigt...Aber gut, die "Sky-Logik" muss man glaube eh nicht verstehen ;)

Alt:
    Welt + Film + Sky HD + Zweitkarte + HDplus für beide Receiver -> 68,44€

Neu:
    Welt + Film + BuLi + Sky HD + Zweitkarte + HDplus für beide Receiver -> 51,31€
    Bestehend aus: Welt+2 inkl. HD zu 27,99€
    Zweitkarte 14€, HD+ 8,32€ (zwei Receiver zu je 4,16€)
    Dieses Angebot haben wir am letzten Tag per Email erhalten inkl. dem Gratis 2TB Sky+ Festplattenreceiver

Am Telefon hatten wir eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin unter der 0800er Nummer bei Sky, weshalb die Verlängerung sehr schnell über die Bühne ging!
    Was mich etwas stört sind allerdings die einmaligen 9.00€ Aktivierungsgebühr. Was muss denn hier noch aktiviert werden?! Naja egal, haben nun (ein Paket) mehr und zahlen 17€ weniger monatlich.

Vielen Dank nochmal für eure Tipps hier im Forum! Das warten bis zum letzten Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Logik die bei Sky dahinter steckt verstehe ich allerdings bis heute nicht. Als treuer Kunde, der nicht kündigt wird man über den Tisch gezogen und bekommt maßlos überzogene Preise. Als Neukunde oder spätestens wenn man kündigt bekommt man ja die günstigen Preise angeboten. Wäre es nicht sinnvoller die Preise dauerhaft zu senken, um somit viel mehr Leute anzusprechen? (Denn 30€ zahlt die Bevölkerung eher als 60€)
    Aber gut...Solange Sky an dieses "Erfolgsmodell" glaubt wird eben alle zwei Jahre gekündigt und auf das Rückholangebot am letzten Tag gewartet. ;)

LG

7. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich genau so...sollte ich Unrecht tun... so sorry :winken:

Kann ich nachträglich, z. Bsp. durch Wiederruf an die 2 Monte frei kommen?

8. stargate1306

stargate1306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Anscheinend gibt es noch genug leute die den Vollpreis bezahlen, was ich nie verstehen werde aber soll ja auch noch Leute geben die nie Ihren Handyvertrag gekündigt haben xD

9. flyingarts

flyingarts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist wohl jetzt 3 Jahre her und hat nun kein Sky mehr

10. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab ich wirklich noch nie gekündigt, seit 18 Jahren. Will meine Handynummer nicht hergeben. Gibt es da ähnliche Praktiken wie bei Sky? Also günstigere Konditionen bei Vertragsverlängerungen?

Ich merke schon selbst das ist jetzt voll am Thema vorbei... Aber vielleicht ein guter Link zu einem anderen Forum oder so... Danke [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.