1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomis2

Nomis2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Aber woran orientiert sich denn, was für einen hinterlegt ist?

2. stargate1306

stargate1306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Lol ach ich liebe den Sky Kundenservice. Hab angerufen da heute Schwarz wurde aber die Dame wollte noch immer nicht von 25,99 abrücken. Habe abgelehnt und dann gings wieder los mit aussagen das das ja um einiges günstiger ist als der Standartpreis und das Sie das jetzt markiert das ich das Angebot abgelehnt habe :D Ist klar die markieren da garnichts meiner Meinung nach. Naja mal schauen was sich noch so tut bis zum 15.07. Wir will es einfach nicht in den Kopf das einige hier heute die 24,99 + Freimonate bekommen und andere wiederum nicht. Im Endeffekt brauchen die meine Kohle ich könnte mir zur Not das Zeug auch anders besorgen :eek:

3. flyingarts

flyingarts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem es heute "schwarz" wurde und ein neuer Monat begonnen hat, habe ich mal nach "neuen Kontingenten" gefragt... Leider immer noch 27,99 !!

Habe gesagt, dann werde ich den Receiver nun zurückschicken.
    Darauf kam nur "bitte innerhalb von 2 Wochen"

Machen die jetzt doch ernst ??

4. stargate1306

Punkte für Erfolge:
    8

Nein machen Sie nicht. Die wollen dich jetzt testen ob du durchhälst :winken:

5. henrychinaski

henrychinaski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mir wurde eben gesagt, daß ich jetzt seit vier Jahren 24,90 zahle und das aufgrund dieser Historie nicht mehr möglich sei und der Preis auf 25,90 angepasst werden müsse.
    Aber wenn ich jetzt nochmal anrufen würde und jemand anderen dranhätte, bekäme ich wieder ne andere Antwort. Ich glaube, das System Sky ist nicht nachvollzieh- und durchschaubar.

6. Nomis2

Nomis2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube auch nicht. Ich glaube das ist provisionsgesteuert von den Mitarbeitern. Wenn von Kontingenten die Rede ist, dann meinen die wahrscheinlich Ihre eigenen, für die sie Kunden zum Bestpreis verlängern dürfen. Systematisch ist da glaub ich nix.

Will doch auch nur den besten Preis haben....wie alle anderen auch.

7. stargate1306

Punkte für Erfolge:
    8

Es wäre total unsinnig den Kunden gehen zu lassen. So fehlen 24,99 also werden Sie am Ende auf den Preis eingehen Sky ist wie auf dem Basar mittlerweile.

8. flyingarts

flyingarts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe einen Bekannten, der wurde nicht mehr angerufen, nachdem der Vertrag ausgelaufen war.

9. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kündigung zum 31.8., mit Welt/Sport/Liga/Film und HD für derzeit 39 Euro, demnach noch Zeit und nur kurze Info über die bisherigen Angebote:

Vor knapp zwei Wochen kam der Brief mit 54 Euro. Ignoriert.

Heute dann der Anruf. Sky komplett für 46 Euro. Hab gesagt, sie sollen sich bei 35 Euro nochmal melden. Bekam zur Antwort:"Neee! Den Preis gabs vor zwei Jahren mal. Aber wir bieten ja jetzt viel mehr an! Liga und Sport komplett in HD! Und Anytime 2.0! Und skygo für Android! Und vergessen Sie nicht die 20 Neustarts pro Quartal im Filmpaket! (Ist das so?) Jetzt können wir keine 35 Euro mehr anbieten, die Zeiten sind vorbei!! Da ist 46 Euro der absolute Bestpreis. Billiger wirds nicht!"

Ich hab abgelehnt. Sie sagt, ich bekomme jetzt auch keine Angebote mehr und soll schnellstmöglich nach dem 31.8. Receiver und Smartcard einsenden.

Ajoo :LOL:

10. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht hat er auch der Kontaktaufnahme widersprochen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.