1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toratora2

toratora2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD 1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

:)
    oder so:cool:
    danke Rosi

2. Skyschauer

Skyschauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

eine Mail, die für zwei Pakete 24,99 € für Juni-Kündiger anbietet, gibt es wohl leider (noch) nicht, oder? :cool: :confused:

Gestern und heute KEINE Anrufe, stattdessen die bereits bekannte Mail, die mir entweder ein Paket zu 16,99 € oder Komplett zu 34,99 € anbietet - für Sport/Buli, was ich gerne möchte, kein Angebot....

3. Rohrer

Rohrer Guest

Man könnte natürlich auch mal selbst anrufen und nachfragen, ob dies möglich ist?

4. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

Ja einen Pace TDS865NSDX mit 2 TB Festplatte.

5. Skyschauer

Skyschauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Klare Alternative ;-) Ich warte allerdings nochmal, ob ggf. heute Nachmittag was kommt. Letztes Jahr kam einen Tag nach Dunkelwerden noch ein Brief mit Bestpreisangebot - angesichts des Poststreiks diesmal vermutlich eher per Mail. Schaun mer mal...

6. dgmx

dgmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das blöde ist wenn man heute nicht das Angebot seiner Wahl bekommt muss man ja den 2 Jahresvertrag nehmen sofern man Juni Kündiger bleiben will.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus Spass hatte er das nicht gemacht, er hat sich das vorher überlegt:

Es gab Zeiten, Du erinnerst Dich sicher, da bekam man SkyGo nur mit Zweitkarte. Und nun ist das ja überflüssig, den SkyGo bekommt ja jeder.

8. Driven

Driven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vollzugsmeldung:

Vollabo: 36,99 € mit HD
    HD+: 5 €
    2 TB Festplatte: 0 € + 12,90 VK
    Aktivierungsgebühr: da war keine Rede von. Weder in der Mail, noch in den telefonischen Zusammenfassungen (ich hab der Dame auch eine gemacht, die sie so bestätigt hat)
    3D Freischaltung: 0 €
    Laufzeit: 24 Monate
    KEINE Zweitkarte

ÜBRIGENS:

• Plus nen neuen Receiver, da die 2 TB Platte eine externe ist und mein bisheriger +Receiver eine 320er interne Platte hat
    • 24 Monate und nicht 23+, da ich mit der Dame vereinbart habe, dass sie mir das erst morgen einträgt, womit ich meinen Juni-Kündiger Status behalte.
    • Ich war vorher mit 68,90 € europäischen Ören Vollzahler! Da ich keinen ehemaligen Vollzahler mit Bestpreis bei Vertragsverlängerung im Forum ausgemacht habe, habe ich mich entgegen meiner vorherigen Ankündigung mich auf eine „Dunkelphase“ vorzubereiten entschieden die 36,99 € zu akzeptieren. Natürlich habe ich zuvor auf die Bestpreisangebote über 34,99 € verwiesen und den Hadernden gegeben, aber das sei leider für mich nicht hinterlegt und das könne sie auch nicht ändern. Wissend, dass die TV-Digital wegfällt, fragte ich: „Aber die TV Digital würde ich doch noch bekommen?“ (ich brauch und will sie gar nicht). Nein, das ginge auch nicht (verhandlungstechnisch aber bereits das zweite „Nein“ der Dame…). Dann kam ich mit der Laufzeit ab 01.07. und der 3D-Freischaltung für umme um die Ecke und die hat se mir dann - nach kurzer Rücksprache - gegeben.
    • Angerufen habe ich auf die vorhergehende Sky Mail mit dem Standarttext und den darin angebotenen 36,99 €.
    Fazit: Als ehemaliger Vollzahler zwar nicht ganz den Bestpreis bekommen, aber dafür die 3D-Freischaltung für lau und ich bleibe Juni-Kündiger. Passt.

Möge das dem einen oder anderen dienlich sein. Danke für die (gerade bei Rosithal) sicherlich sehr viele Arbeit und all Eure Infos, Tipps und Ratschläge aus dem Thread!

Bis vermutlich dann in 2 Jahren wieder! ;-)

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also dieses Jahr im Mai gab es quasi die gleichen Angebote wie jetzt im Juni auch. Bestpreis 34,99 und die 2TB Platte für lau. Bei 2 Paketen fast immer nur 25,99. Sehe da keinen Unterschied.

10. wuesto

wuesto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke genau so war es !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.