1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Studie erhärtet Vorwürfe gegen Google

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Jahren häufen sich die Vorwürfe, Google würde die Ergebnisse seiner Suchmaschine zu eigenen Gunsten manipulieren. Ein neue Studie von US-Wisschenschaftler Tim Wu bekräftigt diese Vorwürfe weiter.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Studie erhärtet Vorwürfe gegen Google

    Ich habe meine Artikel die ich sonst bei Amazon kaufe bzw. in der Suchmaschine Google suche noch nie bei Google direkt gekauft.

    Ich verstehe diesen Blödsinn darum eh nicht so ganz.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Studie erhärtet Vorwürfe gegen Google

    Erwähnenswert wäre hier, dass Yelp zu den Beschwerdeführern in jenem EU-Verfahren gegen Google gehört.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Studie erhärtet Vorwürfe gegen Google

    Besonders veräppelt kann man sich vorkommen, wenn auf den ersten Seiten kein einziger passender Treffer zur Anfrage auftaucht.
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Neue Studie erhärtet Vorwürfe gegen Google

    Ja, ausgerechnet Yelp. Deren "Dienst" könnte man schon als erpresserisch, zumindest als geschäftschädigend bezeichnen.