1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Amerika ist die Serie ein Überraschungs-Hit, in Deutschland hat "Empire" vergangene Woche eine echte Bruchlandung zum Start hingelegt - Fortgang ungewiss. ProSieben lässt sich davon aber nicht beirren und plant trotzdem erstmal mit Staffel zwei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

    Leistet euch doch mal einen Redakteur, der des Genitivs mächtig ist.
     
  3. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

    Habe mir bei maxdome die erste Folge angeschaut,einfach nur
    furchtbar.:eek: Die Dialoge sind künstlich und dazu ist alles noch
    extrem langweilig.:(
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

    So unterschiedlich sind die Geschmaecker. Ich fand's grossartig unterhaltend. Einer der besten network shows des letzten winters. Klar, keine tiefenhermeneutische Gesellschaftsabhandlung...platt und 'in your face' aber sehr unterhaltsam
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

    :eek: Ferkel! ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

    Sehr schön, der Serienstart hat mir jedenfalls gefallen.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

    Stünde dort aber richtigerweise "Trotz miesen Starts", würden sicher einige Leute fragen, warum es denn mehrere gab. :LOL:
     
  8. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich fand die ersten Folgen noch nicht so überzeugend. Mir fehlt irgendwie noch die sinnvolle Handlung.


    Trotzdem sollte man der Serie doch mal erst eine Chance geben.


    Und wer eine so "erfolgreiche" Serie im Sommer zu den Ferien startet, der muss sich nicht unbedingt wundern, das die Quoten niedrig sind.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

    Wohlgemerkt das waren erstmal nur die sogenannten Schnupperquoten für eine neue Serie. Das könnte diese Woche noch mehr in den Quotenkeller gehen. Ob dann eine zweite Staffel bei Pro7 kommt wage ich stark zu bezweifeln.
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trotz miesem Start: ProSieben plant mit 2. Staffel "Empire"

    Ich habe die Serie nicht gesehen und kann mir daher kein Urteil erlauben, aber: ich kann mir lebhaft vorstellen, wie fürchterlich das mit deutscher Syncro rüberkommen muss.