1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. März 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: ProSieben (HD) TV - Thread

edit

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso sollte man darüber selbstkritisch nachdenken? Das ist das, was man in dem Moment empfindet. Dafür muss man sich genauso wenig rechtfertigen, wie Homosexuelle sich für ihre Homosexualität rechtfertigen müssen. Es ist so, wie es ist. Du willst mir ja jetzt wohl auch nicht erzählen, dass dir in deinem ganzen Leben noch keine einzige Person begegnet ist, deren nackter Anblick du abstoßend fändest. Das ist etwas unrealistisch. Als heterosexueller Mann darf ich ja schließlich auch Frauen, die mir nicht gefallen, als abstoßend empfinden. Wieso sollte ich das dann nicht bei einigen oder gar allen Männern dürfen?

Übersensibel trifft es wohl eher.

Ja nee is klar, selten so gelacht. :LOL::LOL::LOL:
    "Was, du bist männlich, heterosexuell und magst nicht gerne nackte Männer ansehen? Schnell mal ab mit dir zum Psychodoc!" - alberner geht's nimmer.

Und um noch was zur Serie zu sagen: Das war zu erwarten!

3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast es immer noch nicht gemerkt: Es gibt durchaus etwas zwischen "gerne ansehen" und "abstoßend".
    Das habe ich Dir nicht vorgeworfen, da Du das genau nicht sagtest, sondern meintest, für alle heterosexuellen Männer und deren "naturgemäße" Empfindungen sprechen zu müssen.
    Strotti

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  4. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Freut mich, daß Du die von Dir verdrehte Feststellung so lustig findest. Albern ist das allerdings, da hast Du Recht.
    Meine Aussage war jedoch eine völlig andere. Für so was gibt's übrigens die Zitat-Funktion.
    Aber irgendwie muß man es sich wohl hinbiegen, damit es wieder passt, gell? ;)
    Dann lauf' halt weiter mit Deinem "Thema" durch's Leben. Solange es nur Dir selbst schadet, soll's mir wurscht sein.

5. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Laß' ihn. ER ist das Zentrum.
    Offensichtlich hat er nicht nur ein Thema, sondern eine ganze Latte davon. ;)

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

:p

7. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und deshalb muss ich dieses "etwas" dazwischen empfinden oder darf ich nicht auch einfach eines der beiden Extreme empfinden? Nach meinem Ästhetikempfinden rangiert ein nackter Männerkörper nun mal in der Kategorie "abstoßend". Das ist weder verwerflich, noch abnormal.

Jetzt leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Natürlich hat nicht jeder derart extreme Ansichten. Aber meinen Beobachtungen zufolge gehöre ich mit meiner Ansicht ganz sicherlich keiner Minderheit an.

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du lässt es einfach nicht: Du kannst empfinden, was Du willst, Du sollst Deine Empfindungen nur nicht für allgemeingültig erklären. Und von abnormal redest nur Du, nicht ich.
    Jetzt wird doch nicht etwa der geordnete Rückzug erfolgen? Aber nein, denn es wird absolut fundiert weiter argumentiert:
    Seltsam nur: Meinen Beobachtungen zufolge gehörst Du sicherlich einer Minderheit an.
    Aber Du hast ganz bestimmt recht, und ich meine Ruh'.

Strotti, der sich nur fragt, warum dann zum Beispiel in der Kunst über Jahrtausende der männliche Körper eine besondere Rolle spielte und der Körperkult (in Bezug auf den männlichen Körper) gerade in besonders homophoben Gesellschaftssystemen besonders ausgeprägt war.

9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach so, weil meine Beobachtung eine andere ist als deine, muss meine also falsch sein. Schön, wenn man so von sich überzeugt ist, ich gratuliere dir.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na "normal" ist das nicht. Selbstverständlich kann man auch als Hetero bemerken das ein Mann gut aussehen kann in Statur und Körperbau. Sexuell anziehend muß man das ja nicht empfinden, aber "abstoßend"? Dann stimmt etwas bei Dir nicht oder Du erzählst hier Unsinn.

Aber zurück zur TV-Serie. Mittwoch gehts weiter, abgesetzt wurde die Serie wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015