1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fro

fro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Hatte bisher nur einen Receiver ohne FP, habe jetzt als Juni Kündiger verlängert W+S+B+HD wie bisher 25,99EUR statt 24,90EUR, hatte ich auch schon gepostet. Auf GRund meiner Nachfrage bekomme ich laut Sky Mitarbeiter einen neuen Receiver mit 2TB FP. ( Kommentar von ihr: "Da hat man Ihnen aber noch ein altes Schätzchen geliefert"
    Ich hoffe das es funktioniert

2. 49er

49er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe eben verlängert.

Alt: Welt+Sport+Buli + HD für 24,90
    Neu: Welt+Sport+Buli + HD für 25,99

Laufzeit 23 Monate
    Mein Receiver wird kostenlos gegen ein CI+ Modul getauscht.

Einmalige Kosten: 9,90 Aktivierungsgebühr und 12,90 Versand CI+ Modul

Danke an alle hier im Forum und bis spätestens Mai 2017!

3. Demon69

Demon69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Team,

erstmal Danke für eure Informationen und ein besonderer Dank für Rosithal, der das Ganze ja bereits seit Ewigkeiten macht.

Mir liegt seit 2 Wochen schriftlich vor (Juni-Kündiger): 20,99 Welt + 1P + HD bzw. 25,99 (2P) 34,99 (3P)

Da ich desöfteren Probleme habe mit meinem Receiver habe ich mal angerufen und gefragt wie es mit einem Austausch aussieht. Die Dame meinte ich müsse erst verlängern bevor Sie es an die Technik weitergeben kann zwecks Überprüfung. :) Ich habe erstmal dankend abgelehnt, da ich am Ende mit einem Receiver mit Aussetzern leben muss.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Grimm´s Märchenstunde?! Der Austausch bei Defekt steht Dir zu. Also nicht locker lassen und auf weiterverbinden bestehen.

Ggf. mal ein Werks- bzw. Hardwarereset versuchen. Siehe hier.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig gelesen? Sein Abo endet in 2 Tagen, wozu sollte Sky da den Receiver nochmal tauschen? Der neue wäre erst nach Aboende dort. Die Aussage der Sky Hotline diesmal nachvollziehbar.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Ok, habe ich überlesen? Mein Fehler! Kann ja mal passieren?

Grundsätzlich ist diese Aussage aber Quatsch. Laut Vertrag hat der Abonnent in der gesamten Laufzeit des Vertrages Anspruch auf ein funktionstüchtiges Gerät. Ergo, hätte sie ihn verbinden müssen und auch seitens der Technik Unterstützung erhalten!

Aber bei zwei Tagen Restabo kann man dies eventuell akzeptieren, was den Austausch betrifft.

7. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Und schon wieder einer ohne Kündigungs-Monat! [​IMG] (Juni-Kündiger laut alten Beiträgen)
    Leute, schreibt doch bitte alle erforderlichen Angaben dazu. Ich befürchte einfach, dass rosithal irgendwann die Lust verliert und hinschmeißt. [​IMG]

8. Demon69

Demon69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,

auch ein wenig missverständlich von mir ausgedrückt. Ich hätte, wenn ich verlängere auch gerne den Tausch zum 2TB sicher bzw. eine neue Box. (wg. der Macken und wenn ich eh gerade dabei bin zu verhandeln) Mich hat nur die Aussage der Dame gestört, dass ich erstmal verlängern soll und dann wird das Ticket bei der Technik aufgegeben und dann muss man schauen, wie die entscheiden.

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Sehe da wenig Risiko. Erstens hast du ein Recht auf eine funktionierende Hardware, zweitens könntest du auch immer noch widerrufen, wenn die sich wirklich quer stellten.

10. Demon69

Demon69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eben, ich fand die Service-Antwort halt recht erpresserisch und die Dame war auch an sich sehr unfreundlich. Somit kann ich ja auch bei einem anderen Hotliner abschliessen.

Bekommt man denn einen neuen Receiver bei dem Upgrade auf 2TB (also den Sky+ HD Receiver) oder kommt das auch nur per externe HDD wie beim Standard-Receiver hinzu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.