1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

...danke dir für deine aufschlussreichen Worte, ich habe dich ganz aus meiner Liste gestrichen und kommst auch zukünftig nicht mehr rein. Du kannst natürlich hier schreiben, was du willst...:(

Hellsehen können wir hier leider noch nicht, aber wir versuchen es...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2015
  2. Driven

Driven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm... leider überhaupt gar keine Antwort :confused:

Okay, ich frag mal andersrum: Welche bisher vollzahlende Kündiger (Monat erstmal egal!) haben zum Bestpreis verlängert?

Ich frage, weil ich ein solches "Ereignis" bislang in den Vollzugsmeldungen vermisse!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dann hat sich auch keiner gemeldet....Rosithal hätte das ja denn in seiner Liste.....;)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn einer Vollzahler war, dann steht das auch hier. Man sieht es an dem alten Preis, da muß man schon genauer hinsehen, es stehen mehrere hier.:winken:

Lesen hilft, deswegen hat dir keiner geantwortet.:)

5. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist doch jetzt Kindergarten und unnötig:eek: Aber meine Meinung äußern muss ich auch mal, und dann muss man nicht gleich beleidigt sein. Ich sage doch nur das wenn ich schreibe das ich mich für 12 Monate statt 24 entschieden habe, dies natürlich auch mit Sky abgeklärt habe.....

Lass uns deswegen jetzt kein Fass aufmachen. Hatte mich nur über deinen Post gewundert....Ob du mich mit aufnimmst oder nicht, ist natürlich deine Entscheidung. Finde die Liste toll, Respekt auch für die arbeit.

Wollte dich damit doch nicht angreifen :(

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

reicht euch die Hände...und es ist alles wieder gut...war vielleicht auch ein MISSVERSTÄNDNIS....Rosi meint es ja auch nicht so, du hättest aber das auch etwas genauer schreiben können...:love:

7. Driven

Driven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ehm.. eben net Jürgen! Die meisten melden zwar, was sie vorher hatten, aber das steht doch nicht in Rosithals Liste oder bin ich jetzt völlig erblindet?!

Ach hier: Eben nicht! Ich habe die letzten 80 Seiten zurücklesend über mehrere Tage eben nichts darüber gefunden, dass ein vormaliger Vollzahler zu Bestpreis verlängert hat... :wüt:

Man zeige mir einen solchen Post und ich spende für einen jeden davon einen Euro, egal wohin! Pfft.. von mir aus auch zwei Euro!

8. Driven

Driven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Uhm.. Okay, schränke ein auf Mai und Juni Kündiger 2015!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dann wird auch keiner Bestpreis bekommen haben von den Vollpreiszahler....Digi wird jetzt auch nicht 80 Seiten zurück lesen....aber manche machen es sich ganz EINFACH, und schreiben was, was in den letzten 2-3 Seiten schon steht.....

10. Driven

Driven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und genau DAS wollte ich wissen. Bedeutet nämlich, dass Sky bei den "Angeboten" die Historie sehr wohl berücksichtigt und mehr oder weniger darauf vertraut, dass dämliche Vollzahler - so wie ich einer war - weiterhin dämlich sind.

Und so rückgefragt habe ich ja auch nur, weil quasi impliziert wurde, dass ich nicht lesen würde.. oder kann... und es ja allenthalben zu lesen sei, dass Vollpreiskündiger zu Bestpreisverlängerern geworden seien. Und das obgleich ich's beides (1. dass ich gelesen habe und 2. dass nichts darüber zu lesen war) meiner Frage an den Thread voranstellte, nicht wahr?

Sei's drum, ich berichte Euch wie's ausgeht und bereite mich auf die Dunkelphase vor!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.