1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Das soll eben nicht Russlands Handeln entschuldigen. Nur kann man denen damit nicht gegenüberstehen, wenn man "selbst" soviel Dreck am Stecken hat, dass es gen Himmel stinkt. Ist denn das nicht logisch? Wenn unsere Leitmedien und gewisse Forenteilnehmer grundsätzlich gegen eine Einmischung in die Angelegenheiten eines Staates sind, müssen sie dies auch so kommunizieren. Bei einseitiger Betrachtungsweise sind sie Heuchler. Also ich erwarte genauso ein großes Geschrei unserer Politiker und Medienvertreter, wenn sich ein Land in die Angelegenheiten eines anderen Staates einmischt und Söldner schickt - dann ist dies korrekt! Nicht mehr und nicht weniger ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2015
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

An Russland braucht man nichts schlecht zu machen das machen sie schon selbst zu genüge. Und wo habe ich das Handeln der USA entschuldigt?

3. ach

ach Guest

Aber "WIR" als Teil des "Systems" sind doch die Guten? Oder nun doch nicht?:)

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Umgedreht geht es auch.;)
    An Amerika braucht man nichts schlecht zu machen das machen sie schon selbst zu genüge. Und wo habe ich das Handeln Russlands entschuldigt?

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja aber an dieser Stelle geht es um Russland und nicht um den Rest der Welt.

6. ach

ach Guest

Aber fast der Rest der Welt sind doch die "Ankläger" (USA-Westen) und an die eigene Nase zu fassen sind sie nicht bereit. Sie heucheln ...

Du kannst doch heuchelnde Ankläger nicht ausklammern, sonst kommt die Frage, WER sagt, dass Russland im Abseits steht und danach - WARUM?:)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du mit deinen Ukraine Beiträge bist sowieso im falschen Film hier. Und indirekt hast du die Unterstützung der Separatisten durch Russland für richtig befunden weil die jetzige Regierung unrechtmäßig ist. Ist schon ziemlich sarkastisch das ganze wenn man bedenkt wie viel Leid dort geschieht.

8. ach

ach Guest

Der ist hier genau richtig. Oder willst du nun auch die Ukraine bei "Russland im Abseits" (<---Warum?) ausklammern?

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du hast (auch) mich gefragt und ich habe dir darauf geantwortet. Ich heuchle nicht. Ich stehe der USA aus reinem Egoismus näher als den Russen. Aber ich kritisiere auch die USA wie auch unsere Regierungen immer wieder in ihrem Rahmen gezeigt hat das man nicht alles komplett kritiklos hinnimmt sonst wären wir wohl weit öfter mit den Amis in den Krieg gezogen.
    Wir haben ja anhand der DDR gesehen wie gut man unter Russland lebt und wie gut es mit den Amis geht. Also wenn ich wählen müsste...

10. ach

ach Guest

Hier sagst du doch mal offen aus, was ich die ganze Zeit vermutete.