1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Bin Juli-Kündiger und ich habe mir auch vorgenommen nur für 24,99€ abzuschließen (B+S). Der Spielplan der 2. Liga kommt mir da auch sehr entgegen :D. DFB-Pokal hab ich Karten und dann hat der Club 2 Heimspiele und ich ne DK, kann also locker 2 Wochen dunkel sein lassen :love:

2. Katzenkönig

Katzenkönig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin Junikündiger, bekam schriftlich und telefonisch auch das Angebot 25,99 € für 2 Pakete für 23+x Monate. Habe nicht angenommen, weil ich dann ja Maikündiger würde. Ich will aber Junikündiger bleiben. Ich lasse den Vertrag auslaufen. Mal schauen, was sie mir im Juli anbieten.

Für rosithals Liste: ein Arbeitskollege hat gestern verlängert.
    Alt: W+Buli+HD 19,90 €
    Neu: W+Buli+HD 20,99 € + 9,90 € Strafgebühr, Laufzeit 12 Mon. (bis 30.06.16). Er hätte auch für 23+x Monate verlängern können, wollte aber auch Junikündiger bleiben.

3. Driven

Driven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mich würde mal interessieren, wer von den Juni-Kündigern, der bislang noch kein ansprechendes Angebot erhalten hat (so wie ich) bisher Vollzahler ist/war (ääh.. und ich oute mich hiermit auch als Kündigungsvergesser vor der jetzt ablaufenden Vertragsperiode).

Man sieht ja täglich die Abschlüsse zum Bestpreis, aber eben auch reichlich Posts von Leuten, deren "unschlagbare" Angebote für z.B. komplett beharrlich bei stolzen 39,99 liegen.

4. jentzschi

jentzschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vertrag wurde verlängert:
    - Juni-Kündiger
    - Komplett-Paket mit HD
    - Alter Preis: 1. Jahr: 49,90 €, 2. Jahr: 59,90 € (HD zusätzlich zu bezahlen)
    - Neuer Preis : 39,99 €
    - Vertragsdauer: 23+1
    - Aktivierung: 9,90 €
    - Entertain-Mehrreceiver-Haushalt!

Also nicht Best-Preis, habe auch gerade keine Zeit mehr persönlich, weiter zu warten. Finde es als Entertain-User mit mehreren Receivern trotzdem OK, da ja keine Zweitkarten-Gebühr.
    Möglicherweise spielt Entertain in den Best-Preis auch mit rein?!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  5. sorrento

sorrento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Betrifft Fußball-Fans/Sport und Juni-Kündiger 2015:

SKY hat die Übertragungsrechte Bundesliga momentan nur noch bis zur Saison 2017. Wer die Rechte ab der Saison 2017/2018 besitzt, steht noch nicht fest. Der Bieterwettstreit, wenn ich richtig informiert bin, beginnt im April 2016. Dabei kann es Überraschungen geben. Unabhängig werden die Rechte sicherlich noch teurer werden.

Ich halte strategisch für Bundesliga-Fans/Sport (Juni-Kündiger 2015) den Abschluß für € 25,99 und Aktivierungsgebühr € 9,90 (23 Monate x) für rechnerisch durchaus aktzeptabel. Bei Abschluß wird man Mai-Kündiger 2017. Die Bundesligasaison ist zu Ende. Im Notfall, falls es im Juni 2017 dunkel wird, da man sich preislich mit SKY nicht einigen kann, sieht man CL-Endspiele im Ö-rechtlichen.

Falls SKY die Bundesligarechte zukünftig weiterhin für sich beanspruchen kann, hat man sehr gute Chancen preislich gut zu verlängern, auch als Mai-Kündiger 2017. Sie benötigen für die weiteren Saisons jeden Kunden, allein schon aus wirtschaftlichen Gründen. Die Rechte werden noch teurer sein.
    Die CL-Rechte liegen bei SKY noch bis zur Saison 2017/2018. Auch das wird in einem Bieterwetbewerb über die zukünftige Verlängerung richtig spannend und vor allem teuer.

Ich gehe nicht davon aus, dass Bestpreise für € 24,90 in Zukunft für zwei Pakete noch zu erreichen sind.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ist man dann nicht wieder Neukunde wie @Berliner gesagt hat?

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@sorrento
    Mann oh Mann, das gehört hier nicht hin.
    Außerdem wenn SKY die Rechte nicht bekommt fällt das Paket Buli automatisch weg. Auch wenn die Buli teurer wird, wie schon seit 1992 ist der Preis in den letzten Jahren konstant geblieben.

Obwohl SKY Jahr für Jahr mehr bezahlen muß. :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  8. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Chris1969-Nein, weil man auch nach 2 Wochen meist noch Rückholangebote bekommt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein

Bis zu einem Jahr danach kommen noch Rückholangebote.

10. jobre

jobre Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch ich bin Junikündiger und habe soeben nach mehreren Anrufen, Briefen und Emails heute dann verlängert und dabei auch umgestellt.

Alt: W + Buli + Sport +Film +HD 39,90 €
    Neu: W + Buli + Sport + HD 27,99 € + 9,90 € Aktivierungsgebühr, Laufzeit 23+ x Monate (bestätigtes Laufzeitende: 27.06.2017).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.