1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 7. Mai 2015.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

Ich nicht. Schaue Argentinien - Kolumbien

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Ich raffe jetzt erst dass das andere Viertelfinale gemeint war.:LOL::D

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

TV = USA Spiel
    Laptop = Stream ARG
    :winken::D

4. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Durchlebt war gegen Frankreich...1:3 in der Verlängerung hinten .3:3 durch Klaus Fischer,Sieg nach Elfmeterschiessen.Horst Hrubesch war glaub ich der entscheidende Schütze.Uli Stilike hatte zuvor verschossen....das war durchlebt...:D;)

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DU bekommst nen abgestandenen Äppler. :LOL::D

6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast noch Toni Schumacher vergessen, das Foul gegen Battiston war schon wahnsinn. :winken:

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Spiel war eines Finales würdig. Auch die Wendungen im Spiel. Zur Pause hätte sich die deutsche Elf nicht über einen Rückstand beschweren dürfen, nach der Pause wurden sie deutlich stärker und hatten die besseren Chancen. Als dann die Führung für die Französinnen fiel, war diese durchaus überraschend. Denn zu diesem Zeitpunkt waren unsere Mädels eher am Drücker. Das der Ausgleich durch einen Elfmeter fiel war natürlich schon etwas glücklich, aber das war eine der richtigen Entscheidungen der Schiedsrichterin, die gerade im und am Strafraum der deutschen Mannschaft viele Fouls der Französinnen übersehen hat (z.B. die klaren Fouls an Leonie Meier, als sie sogar Freistoß für Frankreich gab, oder das klare Drücken gegen Behringer, das hat sie eigentlich nie abgepfiffen).
    Gerade fußballerisch sind das die beiden besten Mannschaften. Die deutsche Mannschaft hat das heute leider sehr lange verdecken können.

Die Französinnen können einem leid tun, haben sie doch, besonders heute extrem überzeugt. Das war schon extrem stark, da hat es Spaß gemacht zuzuschauen. Claire Lavogez muss ich davon ein wenig ausnehmen, sie hat sich ihren Fehlschuss durch einige Aktionen durchaus verdient. Ihre Schwalbe war eine absolute Frechheit. Für so eine Aktion müsste man sich fast noch eine Strafe ausdenken. Auch das Foul an Melanie Behringer war so offensichtlich und einfach nur plump.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Pah, den verfaulten Apfelsaft kannste behalten. Da nehm ich lieber nen schönen Rhein- oder Moselwein. Nen schönen Riesling oder Spätburgunder vom Kröver Nacktarsch bspw. :D

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich ziehe mir jetzt auch noch China gegen USA rein, habe zwar in den letzten beiden Nächten insgesamt nur drei Stunden geschlafen (weil ich unbedingt bei der BMW International Open live dabei sein wollte), aber nach diesem Spiel kann ich jetzt eh nicht pennen :) :).

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zieh dir doch paar Zusammenschnitte von Spielen des FC aus der letzten Saison rein, um wieder runter zu kommen. ;)